Tanzen & Trinken
Seite 315 von 2.426vorherige 1 ... 215265305313314315316317325365415 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:23Was mir grade einfällt.
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:23Okok!
Bei einer Frau deute ich so eine Bitte als insistieren und das kann ich unmöglich abschlagen :D
*Hüpft auf die Tanzfläche und macht irgendwelche Bewegungen die teilweise zum Rythmus passen*
XD
Bei einer Frau deute ich so eine Bitte als insistieren und das kann ich unmöglich abschlagen :D
*Hüpft auf die Tanzfläche und macht irgendwelche Bewegungen die teilweise zum Rythmus passen*
XD
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:29Mein Können kommt immer von meiner Partnerin ;)
Also kein Wunder, dass da die Bewegungen stimmen.
*sich keck an die Veni schmiegt* :lv:
Also kein Wunder, dass da die Bewegungen stimmen.
*sich keck an die Veni schmiegt* :lv:
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:35Böser Bube! BÖSER BUBE!!!
Nein! NEIN NEIN! Das Blut brauch ich noch! Wirst du wohl damit aufhör... Ach mach doch was du willst -.-
Sorry.
@venefica
Ich hab nie ganz verkraftet, dass ich ein Körperteil habe, dass ein ausgelassenes Eigenleben entwickeln kann.
Ich hoffe dich stört diese Härte nicht XDDDDDDDDD
Nein! NEIN NEIN! Das Blut brauch ich noch! Wirst du wohl damit aufhör... Ach mach doch was du willst -.-
Sorry.
@venefica
Ich hab nie ganz verkraftet, dass ich ein Körperteil habe, dass ein ausgelassenes Eigenleben entwickeln kann.
Ich hoffe dich stört diese Härte nicht XDDDDDDDDD
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:38^^
Och das ist ganz normal mit dem.
Hab mich schon daran gewöhnt, dass er denkt er würde immer zum Zug kommen, aber es nervt dann doch noch ab und zu XD
Och das ist ganz normal mit dem.
Hab mich schon daran gewöhnt, dass er denkt er würde immer zum Zug kommen, aber es nervt dann doch noch ab und zu XD
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:42Na na na...
Auch wenn er oft nervt macht er mich unweigerlich zu dem was ich bin: Ein Mann ;)
Da wird nix rumgeschnippelt :P
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:45PUH...
Ohne das Ding würde ich auf den wichtigsten Aspekt des Wahnsinns der Menschheit verzichten müssen: Die animalische Seite *miau* ^^
Ohne das Ding würde ich auf den wichtigsten Aspekt des Wahnsinns der Menschheit verzichten müssen: Die animalische Seite *miau* ^^
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:46Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 16:49@venefica
Danke ^^
Lange muss ich eh nicht mehr arbeiten.
Vielleicht lesen wir uns ja nachher noch, wenn ich die Zeit finde on zu kommen ;)
(Wusste ich ja, dass dich meine Tanzkünste nicht überzeugen :P)
Danke ^^
Lange muss ich eh nicht mehr arbeiten.
Vielleicht lesen wir uns ja nachher noch, wenn ich die Zeit finde on zu kommen ;)
(Wusste ich ja, dass dich meine Tanzkünste nicht überzeugen :P)
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 17:28Von Viren habe ich nicht gesprochen, sondern vom chaotischen Zustand deines Rechners, da liegen bestimmt sämtlich Datein kreuz und quer auf der Platte, deshalb wird der auch langsam^^Da ist nix Chaotisch, ich habe es dir schohn mehrfach geschrieben was meinen PC Gebremst hat. :D
lol Mädel verpeilt biste... ;)
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 18:00@Division
Ruhe auf den billigen Plätzen :D Ja von mir aus, war es halt dein Mainkraft oder wie das heißt...
Ruhe auf den billigen Plätzen :D Ja von mir aus, war es halt dein Mainkraft oder wie das heißt...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
19.03.2012 um 18:05Division schrieb:lol Mädel verpeilt biste... ;)@Division