@CosmicQueen Das habe ich auch nicht vor, schließlich möchte ich mit der Dame auch was vernünftiges essen gehen können und nicht an Tofu oder Löwenzahnblättern rum knabbern..... :D
@Rattensohn Gibt auch tolle vegetarische Gerichte, so ist es ja nicht. Aber besser ist es, man brauch auf sowas jetzt nicht unbedingt zu achten, ...verstehe das schon. :D
@CosmicQueen Vor allem habe ich keine Lust von der Dame die mir gegenüber sitzt schief angeschaut zu werden während ich mir ein schönes, saftiges Steak gönne. :D
@CosmicQueen Ist ja auch was feines so ein schönes irisches Steak scharf angebraten, für ein paar Minuten in den Backofen und dann nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Ohh man jetzt bekomme ich hunger darauf..... :D
@CosmicQueen lol da irst du dich gewaltig ich habe nur lags keine Viren Trojaner oder sowas da.. Epic Fail für dich :( ist echt traurig das du es sagst Typisch Frau.. -_-
@Division Von Viren habe ich nicht gesprochen, sondern vom chaotischen Zustand deines Rechners, da liegen bestimmt sämtlich Datein kreuz und quer auf der Platte, deshalb wird der auch langsam^^
@CosmicQueen Gemüse mache ich nur so als Beilage. Dann Kartoffeln oder grüne Bohnen. Aber ans Fleisch direkt lasse ich nichts weiter als Salz und Pfeffer. :D
@Rattensohn Knoblauch ist bei mir auch recht oft dabei. Ja, probier das mal aus, schmeckt wirklich gut...die Zwiebel einfach im Saft vom Steak anbraten, bisschen salzen, fertig. :D
@CosmicQueen Joa werde ich mal ausprobieren. Das Steak muss ja eh aus der Pfanne in den Backofen und dann nutze ich das was in der Pfanne übrig geblieben ist mal um die Zwiebeln zu braten. :D
la la la lalalala lalala la ... Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt Ein Kuß der die Nacht und den Zauber besiegt ...Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht *sing*:)