Tanzen & Trinken
Seite 257 von 2.426vorherige 1 ... 157207247255256257258259267307357 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:01
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:32I-Phone, I-Pad...
Nicht jede Technik ist ein Muss :P
Nicht jede Technik ist ein Muss :P
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:33Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:38Typischer Markentrick.
Ich will auch gern Sachen haben die niedlich oder lecker aussehen ^^
Ist bei meinem Geschmack was Menschen betrifft nicht viel anders ;) Aber zum Glück ist da die Artikulation das Ausschlaggebende. Was nicht nur in Worten sondern auch in Mimik und Gestik zur Geltung kommt. :D
Ich will auch gern Sachen haben die niedlich oder lecker aussehen ^^
Ist bei meinem Geschmack was Menschen betrifft nicht viel anders ;) Aber zum Glück ist da die Artikulation das Ausschlaggebende. Was nicht nur in Worten sondern auch in Mimik und Gestik zur Geltung kommt. :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:39@solitär
ich bin mit dem ipad zufrieden ehrlich gesagt :)
Das liegt meistens an der app sonst schnurrt es einwandfrei :)
ich bin mit dem ipad zufrieden ehrlich gesagt :)
Das liegt meistens an der app sonst schnurrt es einwandfrei :)
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:42amalia1 schrieb:schnurrtNur weiter so ^^
solitär schrieb:Aber zum Glück ist da die Artikulation das Ausschlaggebende.Du machst das echt gut XD
Siehst du... Schon fühl ich mich besser obwohl ich heut nen miesen Tag habe :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:44Jetzt faselt ihr seit zig Seiten hier rum, kommt doch endlich mal (zu Potte), olle Anfänger.Sie ist aber sooo schüchtern diese Böse ding da drüben :P: "auf @amalia1 zeigen"
Ihr seid wie Samenstau und Orgasmusprobleme in einem Trööt. :D :D :D
und so wie sie redet ist sie ein liebestöter da kommt keine Stimmung auf :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:47Na na na na...
Hier ist niemand schütern! Wir sind einfach total brav! :D
Hier ist niemand schütern! Wir sind einfach total brav! :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 12:52omg ihr seid einfach nur zu Enthaltsam :P:
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 13:17Johnboy labert:
Ich seh nichts Schlimmes daran einer Frau nicht das Herz brechen zu wollen bzw. mir nicht das Herz brechen zu wollen.
Eine mit der ich nur durchs Bett hüpfen kann, ohne das Hintergedanken im Spiel sind hab ich noch nicht gefunden.
Bisher waren auf irgendeiner Seite IMMER Hintergedanken im Spiel und das ist dann auch immer bös ausgegangen :(
Eine feste aufrichtige Beziehung ist mir lieber. Natürlich muss die Dame gewappnet sein, dass sie die ersten paar Monate hauptsächlich mit mir im Bett verbringen wird...
Was sich über weitere Jahre hinweg auch nicht ändern wird.
Die Lust ist neben dem Vertrauen ein wichtiger Aspekt einer ehrlichen Beziehung.
Nichts anderes bindet Menschen so sehr zusammen wie gesunder körperlicher Austausch und ich wage sogar das als Tatsache einzustufen :P
Ich seh nichts Schlimmes daran einer Frau nicht das Herz brechen zu wollen bzw. mir nicht das Herz brechen zu wollen.
Eine mit der ich nur durchs Bett hüpfen kann, ohne das Hintergedanken im Spiel sind hab ich noch nicht gefunden.
Bisher waren auf irgendeiner Seite IMMER Hintergedanken im Spiel und das ist dann auch immer bös ausgegangen :(
Eine feste aufrichtige Beziehung ist mir lieber. Natürlich muss die Dame gewappnet sein, dass sie die ersten paar Monate hauptsächlich mit mir im Bett verbringen wird...
Was sich über weitere Jahre hinweg auch nicht ändern wird.
Die Lust ist neben dem Vertrauen ein wichtiger Aspekt einer ehrlichen Beziehung.
Nichts anderes bindet Menschen so sehr zusammen wie gesunder körperlicher Austausch und ich wage sogar das als Tatsache einzustufen :P
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 13:22Schnagga schnagga? XD