Tanzen & Trinken
Seite 2.398 von 2.426vorherige 1 ... 2.2982.3482.3882.3962.3972.3982.3992.4002.408 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:00@venefica
Die StinkRatte brauch mal wieder was von deinem Spezialdrink wie mir scheint :D
Wir HexenQueens müssen zusammen halten du SchwabbelRatte :P @Rattensohn
Die StinkRatte brauch mal wieder was von deinem Spezialdrink wie mir scheint :D
Wir HexenQueens müssen zusammen halten du SchwabbelRatte :P @Rattensohn
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:01@CosmicQueen
Na siehste, da geht es doch schon los mit "Spezialdrinks" du SaufQueen.
Dein komischer, hässlicher Avatar da passt auch zu dir, völlig blau..... :D
Na siehste, da geht es doch schon los mit "Spezialdrinks" du SaufQueen.
Dein komischer, hässlicher Avatar da passt auch zu dir, völlig blau..... :D
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:02Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:06@Rattensohn
Ja, der Drink ist für dich du DoofRatte und nun Schnabel auf und rein damit.. :}
@venefica
Hoffentlich hast du viel von deinem Spzialtropfen da rein, der brauch die doppelte Ladung scheint mir. :D
Ja, der Drink ist für dich du DoofRatte und nun Schnabel auf und rein damit.. :}
Das ist Wasser DoofRatte, das trinke ich auch zu 99%Rattensohn schrieb:Und auf deinem doofen Profil ist im Hintergrund auch Alkohol abgebildet.....
@venefica
Hoffentlich hast du viel von deinem Spzialtropfen da rein, der brauch die doppelte Ladung scheint mir. :D
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:07Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:07@CosmicQueen
Wasser funkelt nicht so komisch, wer weiß was für Stoff das in Wirklichkeit ist und die Musik ist ja auch verdächtig, wohl doch ne LSD-Queen....
Wasser funkelt nicht so komisch, wer weiß was für Stoff das in Wirklichkeit ist und die Musik ist ja auch verdächtig, wohl doch ne LSD-Queen....
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:10@venefica
Wird Zeit das die Ratte mal ins Koma fällt, der wird immer unerträglicher, den müssen wir für eine Weile ausschalten :D
@Rattensohn
Ach du bist einfach nur blöd wie immer, das soll nur bisschen spacig aussehen, futurewater mäßig, du hast eben null Fantasie..
Wird Zeit das die Ratte mal ins Koma fällt, der wird immer unerträglicher, den müssen wir für eine Weile ausschalten :D
@Rattensohn
Ach du bist einfach nur blöd wie immer, das soll nur bisschen spacig aussehen, futurewater mäßig, du hast eben null Fantasie..
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:12@CosmicQueen
die ratte ist ein großmaul und muss entsorgt werden aber vorher muss er uns einen dienst erweisen :D
@Rattensohn
Tanz für uns! :}
https://www.youtube.com/watch?v=9EYPCdfr4M4
die ratte ist ein großmaul und muss entsorgt werden aber vorher muss er uns einen dienst erweisen :D
@Rattensohn
Tanz für uns! :}
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:12CosmicQueen schrieb:@Rattensohn

Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:16@venefica
Ach geh weg mit deiner Affenmucke, davon bekommt man ja Ohrenkrebs..... :P
Bow down!
https://www.youtube.com/watch?v=PKLio5gR7MY (Video: ICE CUBE feat. 2PAC - BOW DOWN NEW 2013 *HD* (official Music Video))
Ach geh weg mit deiner Affenmucke, davon bekommt man ja Ohrenkrebs..... :P
Bow down!
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:16@venefica
Ja schau, er hat auch schon so komische epileptische Zuckungen, das sieht nicht gesund aus, lass ihn zappeln und dann weg mit ihm :D
Ja schau, er hat auch schon so komische epileptische Zuckungen, das sieht nicht gesund aus, lass ihn zappeln und dann weg mit ihm :D
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:18Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:18@Rattensohn
das sind die ersten anzeichen vom gift, wird noch schlimmer und mach dir keine sorgen über schmerzen :D
@Rattensohn
ihm wird gleich das licht ausgehen, danach hängen wir ihm nackt an den baum :D :wein:
das sind die ersten anzeichen vom gift, wird noch schlimmer und mach dir keine sorgen über schmerzen :D
@Rattensohn
ihm wird gleich das licht ausgehen, danach hängen wir ihm nackt an den baum :D :wein:
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:19@venefica
Ratten können Atomkriege überleben, meinste da macht mir dein komisches Gesöff was aus? ;)

Ratten können Atomkriege überleben, meinste da macht mir dein komisches Gesöff was aus? ;)

Robot Koch & John Robinson - Channeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
28.03.2014 um 22:22Haha yeah nackt an die nächste Laterne binden wir die Ratte :bier:venefica schrieb:ihm wird gleich das licht ausgehen, danach hängen wir ihm nackt an den baum :D :wein: