Tanzen & Trinken
Seite 2.390 von 2.426vorherige 1 ... 2.2902.3402.3802.3882.3892.3902.3912.3922.400 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 07:20Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 22:19Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 22:23@CosmicQueen
ich werd dafür bezahlt und muss nicht inner ecke aufm boden pennen ;) ist ne freiwillige art der "sklaverei" .... hört eh bald wieder auf ^^
ich werd dafür bezahlt und muss nicht inner ecke aufm boden pennen ;) ist ne freiwillige art der "sklaverei" .... hört eh bald wieder auf ^^
Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 22:26@gastric
Du lässt dir die Sklavenarbeit gut entlohnen, na immerhin. :D
Wieso hört es auf? Wills du dich etwa verweigern? :O
Du lässt dir die Sklavenarbeit gut entlohnen, na immerhin. :D
Wieso hört es auf? Wills du dich etwa verweigern? :O
Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 23:46@CosmicQueen
nö aber auftrag bald erledigt und dann ersma kein zeitdruck mehr. Endlich nich mehr stundenlang vorm elektronenmikroskop hocken :cry:
nö aber auftrag bald erledigt und dann ersma kein zeitdruck mehr. Endlich nich mehr stundenlang vorm elektronenmikroskop hocken :cry:
Tanzen & Trinken
14.01.2014 um 23:49btw jetz endlich mal weg ^^ nacht unzo :sleepy:
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 07:22
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 07:38Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 11:19das hab ich gebraucht :D
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 12:56@Rattensohn
ach sei ruhig. du unsensibles Rattengeschöpf blickst doch gar nichts. ich habe wenigstens gespürt das unsere gastric Zuwendung und Anerkennung brauch, was man von dir HolzglotzRatte nicht behaupten kann! :P
@gastric
halte durch, das machst du alles ganz toll!
ach sei ruhig. du unsensibles Rattengeschöpf blickst doch gar nichts. ich habe wenigstens gespürt das unsere gastric Zuwendung und Anerkennung brauch, was man von dir HolzglotzRatte nicht behaupten kann! :P
@gastric
halte durch, das machst du alles ganz toll!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 13:11@CosmicQueen
Die FailQueen mal wieder.... *seufz*
ich habe doch gesagt, sie ist ein beispielhaftes Vorbild für Leute die die meiste Zeit faul auf dem Sofa herumlungern und faul eine Serie nach der nächsten gucken.... :P:
Die FailQueen mal wieder.... *seufz*
ich habe doch gesagt, sie ist ein beispielhaftes Vorbild für Leute die die meiste Zeit faul auf dem Sofa herumlungern und faul eine Serie nach der nächsten gucken.... :P:
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 15:01@Rattensohn
boahr ey DoofRatte du bist sowas von dooooooooooof! ja du hast es gesagt NACHDEM ich vorher es erwähnt hatte, du Nachmacher :P
boahr ey DoofRatte du bist sowas von dooooooooooof! ja du hast es gesagt NACHDEM ich vorher es erwähnt hatte, du Nachmacher :P
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 15:09@CosmicQueen
So ein Quatsch du DoofQueen.
Du hast bloß deinen persönlichen Stolz geäußert.
Ich hingegen habe ihr eine gesellschaftliche Vorbildfunktion ausgesprochen. ;)
So ein Quatsch du DoofQueen.
Du hast bloß deinen persönlichen Stolz geäußert.
Ich hingegen habe ihr eine gesellschaftliche Vorbildfunktion ausgesprochen. ;)
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 17:20@Rattensohn
ich habe das gastric hier her gelockt, weil ich mir Sorgen gemacht habe und sie dann bestärkt. du TrottelRatte bist dann nur eingestiegen um dich wichtig zu machen, obwohl dir ALLES sowieso am Arsch vorbei geht! :P
ich habe das gastric hier her gelockt, weil ich mir Sorgen gemacht habe und sie dann bestärkt. du TrottelRatte bist dann nur eingestiegen um dich wichtig zu machen, obwohl dir ALLES sowieso am Arsch vorbei geht! :P
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 19:12@CosmicQueen
Du HeuchelQueen hast sie hergeholt um dich über sie lustig zu machen weil sie Veganerin ist, mit Vitamin B12.
Und dann hast du Arbeit mit Sklaverei assoziiert, was auch nicht aufbauend ist!
Du HeuchelQueen hast sie hergeholt um dich über sie lustig zu machen weil sie Veganerin ist, mit Vitamin B12.
Und dann hast du Arbeit mit Sklaverei assoziiert, was auch nicht aufbauend ist!
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 20:29Wer hier wohl heuchtelt. Du hast es ja gar nicht bemerkt das gastric sich nur noch selten zu Wort meldet, dabei hat sie dir IMMER treu zur Seite gestanden, aber das INTERESSIERT dich ja absolut gar nicht, du EgomanenRatte denkst ja nur an DICH!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 20:33@CosmicQueen
Ach komm mir jetzt nicht mit Ausreden.....
Man sieht doch ganz klar welche Absichten du gehabt hast, ich zitiere:
Ach komm mir jetzt nicht mit Ausreden.....
Man sieht doch ganz klar welche Absichten du gehabt hast, ich zitiere:
CosmicQueen schrieb:Bist du zu schwach? Vitamin B12 Mangel oder was? :DUnd folgende Worten können auch nur von einer FaulpaulzQueen kommen, die es anderen auch noch unter die Nase reibt, wie Arbeitsfaul sie ist während diese im Stress. Sehr fürsorglich und mitfühlend.....
CosmicQueen schrieb:Viel Arbeit und wenig Freizeit? Ja, sowas nenen viele Sklaverei. ;)Ich habe @gastric wenigstens aufrichtig und ehrlich als beispielhaftes Vorbild gelobt! ;)
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 20:40@Rattensohn
Man sieht absolut gar nichts klar und deutlich, das ist DEINE widerliche Interpretation. Ich habe meine üblichen Scherze gemacht, um es locker zu gestalten. Und wie kommst du ständig auf diese umverschämte Aussage, ich würde nur auf der Couch liegen und andere damit behelligen um mich dann über ihre viele Arbeit lustig zu machen? Das kann doch nur von so einem kranken Hirn wie deins kommen. Ich verbitte mir solche Unterstellung, schließe mal nicht von dir auf andere Söhnchen!
Man sieht absolut gar nichts klar und deutlich, das ist DEINE widerliche Interpretation. Ich habe meine üblichen Scherze gemacht, um es locker zu gestalten. Und wie kommst du ständig auf diese umverschämte Aussage, ich würde nur auf der Couch liegen und andere damit behelligen um mich dann über ihre viele Arbeit lustig zu machen? Das kann doch nur von so einem kranken Hirn wie deins kommen. Ich verbitte mir solche Unterstellung, schließe mal nicht von dir auf andere Söhnchen!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.01.2014 um 20:45CosmicQueen schrieb:DEINE widerliche Interpretation