@Rattensohn Ich sag ja, ist ein Garagenauto, du stellst es ja auch über den Winter in die Garage und da fährt der kein Zentimeter. Also kommt nix dran. Du schonst ihn quasi in einer Tour ;)
@Rattensohn Für mich sind Autos auch Gebrauchsgegenstände und keine Liebhaberstücke, ich will von A nach B kommen und nicht das Auto schonen müssen. ;)
@DylanT. Dann guckst halt zu wie andere tanzen und trinkst dabei einen :bier:
@CosmicQueen Darum fährst du ja auch so einen doofen Fiat. Der kann halt nichts außer von A nach B zu kommen, der hat nichts was man lieb haben könnte. :P:
@Rattensohn Also wie bescheuert muss ich sein, ein Auto was ich nutzen möchte, ständig schonen zu müssen? Dann brauche ich auch kein Auto. :D Ich nute es so lange es geht und wenn er den Geist aufgibt, dann muss halt ein neuer her, oder ich hab dann erst mal keins mehr, bis ich mir ein neues zulegen kann. :D
@CosmicQueen Was heißt denn ständig pflegen? Die w124 waren damals im Alter von 8 Jahren so pflegeleicht, davon kannst du bei den heutigen Autos nur träumen. ;) Und heute bräuchte ich den wahrscheinlich auch weniger pflegen als du deinen, wenn ich wollte.... :P: