Tanzen & Trinken
Seite 2.257 von 2.426vorherige 1 ... 2.1572.2072.2472.2552.2562.2572.2582.2592.2672.3072.357 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 21:57@Rattensohn
Wen hat denn Sator da in seinem Profil? Ist das Julius Cesar? Guck doch mal, du kennst dich doch mit den Römern aus :D
@gastric
Was? Willst du auch viele Ding Dongs in dir haben, oder wie? :O
Wen hat denn Sator da in seinem Profil? Ist das Julius Cesar? Guck doch mal, du kennst dich doch mit den Römern aus :D
@gastric
Was? Willst du auch viele Ding Dongs in dir haben, oder wie? :O
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 21:59
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:01@gastric
Gibt ja so Silikonhauben, die kannst doch nehmen dann ist es wieder vegan. :D
@Rattensohn
Zu nichts bist du zu gebrauchen, schäm dich :D
Gibt ja so Silikonhauben, die kannst doch nehmen dann ist es wieder vegan. :D
@Rattensohn
Zu nichts bist du zu gebrauchen, schäm dich :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:02Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:04@Rattensohn
Boahr du hast mal wieder den Doofheits-Pokal verdient...du kannst auch nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden, wie ich schon mal festgestellt habe :D
Boahr du hast mal wieder den Doofheits-Pokal verdient...du kannst auch nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden, wie ich schon mal festgestellt habe :D
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:04
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:05
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:05CosmicQueen schrieb:@gastricDa spricht wohl eine Kennerin..... :P:
Keine Ahnung, die gibt's ja auch mit Geschmacksrichtung
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:07@Rattensohn
Nö, das weiß man wenn man aufgeklärt ist, die hängen ja offen in der Drogerie rum, und da
bin ich öfter mal :D
Nö, das weiß man wenn man aufgeklärt ist, die hängen ja offen in der Drogerie rum, und da
bin ich öfter mal :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:07@CosmicQueen
O.o ding dongs gibts nicht in geschmackrichtungen ...... das ist einfach nen schokoladenkuchen mit milchcremefüllung. scheizze lecker, aber niiiicht gut für mich :(
O.o ding dongs gibts nicht in geschmackrichtungen ...... das ist einfach nen schokoladenkuchen mit milchcremefüllung. scheizze lecker, aber niiiicht gut für mich :(
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:08@Rattensohn
Ich bin ein Stadtkind und weiß sowas, du aus dem Kuhdorf weißt das natürlich wieder nicht. :D
Ich bin ein Stadtkind und weiß sowas, du aus dem Kuhdorf weißt das natürlich wieder nicht. :D
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:08:D ooo man ist das wieder ein geiles Thema hier
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:10@gastric
Hä? navi hat einen Schokokuchen wo reingesteckt und dann kam ein Kind????
Du hast mal wieder zu viel Chemie geschnüffelt...
Hä? navi hat einen Schokokuchen wo reingesteckt und dann kam ein Kind????
Du hast mal wieder zu viel Chemie geschnüffelt...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:10@CosmicQueen
Das hat damit nichts zu tun, du kommst ganz einfach aus einem verkommenen und unzivilisierten Drecksloch, das ein Rotlichviertel in der Größe einer kompletten Kleinstadt hat.... :D
Das hat damit nichts zu tun, du kommst ganz einfach aus einem verkommenen und unzivilisierten Drecksloch, das ein Rotlichviertel in der Größe einer kompletten Kleinstadt hat.... :D
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:11@Rattensohn
Ach was, verklemmt und unerfahren seid ihr alle da aus Hannover...und habt absolut keinen Plan was sowas angeht :D
Ach was, verklemmt und unerfahren seid ihr alle da aus Hannover...und habt absolut keinen Plan was sowas angeht :D
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:11@CosmicQueen
jap in den mund einer dame .. dann wurd geknattert ... dachte du als stadtkind weißt, wie das läuft :ask:
jap in den mund einer dame .. dann wurd geknattert ... dachte du als stadtkind weißt, wie das läuft :ask:
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:12Rattensohn schrieb:das ein Rotlichviertel in der Größe einer kompletten Kleinstadt hat.... :D"lachflasH"
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:13@gastric
äh solche Perversitäten sind mir unbekannt, da scheint ihr aus dem Osten besondere Vorlieben
zu haben. :)
äh solche Perversitäten sind mir unbekannt, da scheint ihr aus dem Osten besondere Vorlieben
zu haben. :)
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:15@CosmicQueen
du gehst vor dem knattern nicht essen? Danach gibts keinen nachtisch? Zuhause keine genussvollen gegenseitigen fütterungen mit leckerbissen? Nur ein einfaches rein-raus? Du tust mir leid ....... aber das kommt wohl mit dem alter auch zwangsläufig
du gehst vor dem knattern nicht essen? Danach gibts keinen nachtisch? Zuhause keine genussvollen gegenseitigen fütterungen mit leckerbissen? Nur ein einfaches rein-raus? Du tust mir leid ....... aber das kommt wohl mit dem alter auch zwangsläufig
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.08.2013 um 22:15CosmicQueen schrieb:@Rattensohn@CosmicQueen
Doch na klar wissen wir das, mit ganz dolle Kuscheln und liebhaben. :)