@Rattensohn Du bist erstens größer als ich und zweitens ein Mann, von daher wird das mit der Fettrechnung anderes gerechnet. Du bist ein Fettrollmopsrattenklops und fertig. :D
@CosmicQueen Da kam ja ein Prozentwert als Ergebnis heraus, also ist die Grö0e egal. ;) Der Unterschied zwischen Mann und Frau lag aber auch nur bei 5% und du hattest weitaus mehr als 5% gegenüber meinem Ergebnis. :P: Aber eigentlich ist das ja auch nicht schlimm, denn du bist mit deinen Fettpolstern bestimmt schön kuschelig. :lv:
@Rattensohn Wichtig ist nur im welchem Abschnitt ich liege und da bin ich bei "gut", mehr brauch man gar nicht wissen wenn es nur "gut" "mittel" und "schlecht" gibt. ;)
@Rattensohn Nö, wer weiß wo dein Fett verteilt ist, dann sieht das bei dir figürlich Scheiße aus, wenn alles am Bauch hängt. :P: Da kann ich doppelt so fett sein als du, wenn das bei mir besser verteilt ist, dann mache ich immer noch eine bessere Figur als du! :D
@Rattensohn Nö, woher soll ich das denn wissen?? Auf dem einen Bild hast du ja ein weites Shirt an, was ich mal von dir gesehen habe, also wer weiß was sich da drunter verbirgt. ;)
Wir können ja hier ein Bauch Contest machen, du zeigst deinen naggischen Bauch und ich meinen, dann sehen wir ja, wer da mehr fett dran hat. :D