Tanzen & Trinken
Seite 2.177 von 2.426vorherige 1 ... 2.0772.1272.1672.1752.1762.1772.1782.1792.1872.2272.277 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:18@CosmicQueen
Ach was, ob du nun eine Person auspeitscht oder zwei, das ist ja wohl vom Prinzip her das Gleiche. Aber viel besser ist es doch wenn du am peitschen bist und dabei noch angefeuert wirst und anschließend auch dafür belohnt wirst. ;)
Ach was, ob du nun eine Person auspeitscht oder zwei, das ist ja wohl vom Prinzip her das Gleiche. Aber viel besser ist es doch wenn du am peitschen bist und dabei noch angefeuert wirst und anschließend auch dafür belohnt wirst. ;)
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:23@Rattensohn
Nee, ich will Federn fliegen sehen und bei euch beiden kann ich mich besser austoben, die Belohnung ist dann euer flehendes Gesicht das um Gnade bettelt :D
Nee, ich will Federn fliegen sehen und bei euch beiden kann ich mich besser austoben, die Belohnung ist dann euer flehendes Gesicht das um Gnade bettelt :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:25@CosmicQueen
Du selbst wirst wohl gut genug einschätzen können, dass ich niemals um Gnade flehen werde, da kannste peitschen bis dir die Arme abfallen. Bei @Division allerdings wirst du Geheule vom Feinsten erhalten und ich werde dich dabei anfeuern und belohnen, besser geht es doch gar nicht. ;)
Du selbst wirst wohl gut genug einschätzen können, dass ich niemals um Gnade flehen werde, da kannste peitschen bis dir die Arme abfallen. Bei @Division allerdings wirst du Geheule vom Feinsten erhalten und ich werde dich dabei anfeuern und belohnen, besser geht es doch gar nicht. ;)
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:31@Rattensohn
Nein, das befriedigt mich nicht, erst wenn du mir dann immer recht gibst und die Hessen als das tollste überhaupt ansiehst, dann werde ich erst zufrieden sein. :D
Nein, das befriedigt mich nicht, erst wenn du mir dann immer recht gibst und die Hessen als das tollste überhaupt ansiehst, dann werde ich erst zufrieden sein. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:33
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:37@CosmicQueen
Das wäre ein Anfang, schließlich bereitet es einem Gentleman eine Freude eine hübsche Dame verwöhnen zu dürfen. :D
Das wäre ein Anfang, schließlich bereitet es einem Gentleman eine Freude eine hübsche Dame verwöhnen zu dürfen. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.07.2013 um 23:43@Rattensohn
Ja ;)
Ja ;)
Rattensohn schrieb:Ich soll mich gegen so eine doofen Hessin geschlagen geben?
Niemals!!! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 08:46Rattensohn schrieb:9:56 Uhr ist bei uns die Frühstückspause, bei ihr wohl auchMuss dich leider enttäuschen ... frühstückspause gibbet hier nich :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:04Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:11@Rattensohn
ich schreib hier allgemein zuviel :D liegt daran, dass ich ne urlaubssperre hab, alle anderen aber urlaub und dadurch hab ich allgemein wenig zu tun :D :D :D
ich schreib hier allgemein zuviel :D liegt daran, dass ich ne urlaubssperre hab, alle anderen aber urlaub und dadurch hab ich allgemein wenig zu tun :D :D :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:20Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:44@Rattensohn
typ fürs neue gerät hat sich angekündigt für irgendwann im juli/august und da soll ich uuuunbedingt anwesend sein >.> hab auch den vorschlag gemacht, dass, wenn ich im urlaub sein sollte, ich an den tagen dann herkomm und die zeit im anschluss nachhole aber nööööööööööööööööööööööööööööööö is nich .... chef sagt nee und fährt in urlaub ... vertretung sagt neee und geht in urlaub >.> :D
typ fürs neue gerät hat sich angekündigt für irgendwann im juli/august und da soll ich uuuunbedingt anwesend sein >.> hab auch den vorschlag gemacht, dass, wenn ich im urlaub sein sollte, ich an den tagen dann herkomm und die zeit im anschluss nachhole aber nööööööööööööööööööööööööööööööö is nich .... chef sagt nee und fährt in urlaub ... vertretung sagt neee und geht in urlaub >.> :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:51@Rattensohn
jap total :D aber dafür mach ich dann urlaub, wenn hier wieder unmengen arbeit reinkommt :D not my problem :D
jap total :D aber dafür mach ich dann urlaub, wenn hier wieder unmengen arbeit reinkommt :D not my problem :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.07.2013 um 09:55@gastric
Eigentlich ist das ja auch besser, lieber arbeiten wenn alles ruhig und gemütlich ist und Urlaub machen wenn der laden brennt. :D
Eigentlich ist das ja auch besser, lieber arbeiten wenn alles ruhig und gemütlich ist und Urlaub machen wenn der laden brennt. :D