Tanzen & Trinken
Seite 2.166 von 2.426vorherige 1 ... 2.0662.1162.1562.1642.1652.1662.1672.1682.1762.2162.266 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:49@CosmicQueen
Und in Frankfurt noch viel weniger, ihr habt bloß den Flughafen der euch verpestet, das war's.
Und jetzt hör mir zu widersprechen, das ist mir zu anstrengend am frühen Morgen.... :D
Und in Frankfurt noch viel weniger, ihr habt bloß den Flughafen der euch verpestet, das war's.
Und jetzt hör mir zu widersprechen, das ist mir zu anstrengend am frühen Morgen.... :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:50Noch 6 Tage kann es nicht mehr erwarten xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:54@amalia1
Ich glaub die Ratte ist ständig bedröhnt, naja, der kommt halt aus Hanfover xD
@Rattensohn
Wir haben den tollen Flughafen, die vielen Banken, IT- und Telekommunikationsunternehmen, die deutsche Bahn, die Messe und ganz wichtig Goethe. :D
Ich glaub die Ratte ist ständig bedröhnt, naja, der kommt halt aus Hanfover xD
@Rattensohn
Wir haben den tollen Flughafen, die vielen Banken, IT- und Telekommunikationsunternehmen, die deutsche Bahn, die Messe und ganz wichtig Goethe. :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:55Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:56
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 10:00
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 10:01@CosmicQueen
Das war's?
Mehr als Kapitalisten und Goethe habt ihr nicht zu bieten?
Lachhaft..... :D
So nun werde ich mich aber mal aus dem Bett bewegen und gemütlich frühstücken, dann könnt ich zwei Waschweiber wieder darüber quatschen wie man gefärbte Wäsche sauber kriegt. :D
Das war's?
Mehr als Kapitalisten und Goethe habt ihr nicht zu bieten?
Lachhaft..... :D
So nun werde ich mich aber mal aus dem Bett bewegen und gemütlich frühstücken, dann könnt ich zwei Waschweiber wieder darüber quatschen wie man gefärbte Wäsche sauber kriegt. :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 10:01Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 10:07@Rattensohn
Naja, ihr habt ja gar nichts zu bieten, außer eure stinklangweilig Messe, ist da doch nichts in Hanfover. :D Außerdem haben wir noch viel mehr zu bieten. Kultur ohne Ende und besonders wichtig, MICH! Die Königin :king:
Dann stopf dich nicht so voll Rattenmops, nicht das du heute den ganzen Tag fett und faul in der Ecke gammelst :D
@amalia1
Am Ende brauchst du noch viel mehr Zeit um die ganzen Sachen zu packen, sowas kann echt stressig werden. :D
Naja, ihr habt ja gar nichts zu bieten, außer eure stinklangweilig Messe, ist da doch nichts in Hanfover. :D Außerdem haben wir noch viel mehr zu bieten. Kultur ohne Ende und besonders wichtig, MICH! Die Königin :king:
Dann stopf dich nicht so voll Rattenmops, nicht das du heute den ganzen Tag fett und faul in der Ecke gammelst :D
@amalia1
Am Ende brauchst du noch viel mehr Zeit um die ganzen Sachen zu packen, sowas kann echt stressig werden. :D