Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:16
@CosmicQueen
Wieviele rostocker kennst du persönlich? und ich spreche nicht von den alten hasen sondern von den jungen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:51
@CosmicQueen
Ach diese Rankings haben die Banker doch gekauft um qualifizierte Arbeitskräfte anzulocken, denn der Nachwuchs bei euch in Frankfurt taugt nichts! :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:53
@CosmicQueen
Alles dunkelrot da bei Frankfurt..... :-/

feinstaub karte deutschland


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 15:54
Smog in Frankfurt :{

img.ashx
Frankfurt im Smog: Geht auch aufs Herz.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/herzinfarkt/article/807107/smog-geht-aufs-herz.html


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 16:05
bankster und baumaffen streiten sich um die krone des zweitklassigen deutschtum. Überflüssig aber unterhaltsam, weiter so :D

Bajuwarische grüsse ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 17:18
Frankfurt ist nicht nur die Stadt der Banken, sondern auch der Kunst und Kultur. Keine deutsche Stadt wendet so viel für ihre Kultureinrichtungen auf wie Frankfurt. Die Frankfurter Oper wurde z. B. zum wiederholten Male als "Opernhaus des Jahres" ausgezeichnet.
Die städtische Bebauung reicht weit über die eng gezogenen Stadtgrenzen hinaus. Die engere Stadtregion hat etwa 1,8 Millionen Einwohner, die Gesamtregion Frankfurt Rhein-Main ist mit etwa 5 Millionen Einwohnern nach Rhein-Ruhr die zweitgrößte deutsche Metropolregion. Frankfurt ist Hauptsitz der Europäischen Zentralbank und der wichtigste Finanzplatz Deutschlands. Als Messestadt hat Frankfurt weltweite Bedeutung. Zudem ist es einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas. Seit dem Mittelalter gehört die Stadt zu den wichtigsten urbanen Zentren in Deutschland und war lange Zeit Krönungsstadt der deutschen Kaiser........
Der Frankfurter ist nicht als besonders freundlich bekannt. Allerdings wird man nur in Ausnahmefällen wirklich unfreundlich behandelt. Hat man sich an die raue Umgangsart besonders in Apfelweinkneipen gewöhnt, kommt man sehr gut mit allen Einheimischen klar. Gelegentliche sprachliche Probleme lassen sich mit einem "Hä?" lösen, dem hessischen Universal-Fragewort.
Gar nicht lustig finden es Frankfurter, wenn sie als Hessen bezeichnet werden. "Ob ich ein Hesse bin? Gott bewahre! Ich bin Bürger der Freien Reichsstadt Frankfurt am Main." (Johann Wolfgang von Goethe über Hessen).

wikitravel


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 17:59
oh schau mal bei mir oben .... weiß - hellgelb ... *tief einatme* :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 21:29
@Rattensohn
Ja klar, und wo sind die Beweise für deine Behauptungen? :D

Kannst du auch mal aktuelle Grafiken finden? Deine ist ja mal wieder uralt von 2002. Naja, rückständig die Niedersachsen wie immer. :D

@univerzal
Zumindest kann man eins schon mal festhalten, in Bayern gibt es noch mehr Wald :D


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 22:35
@CosmicQueen
Die logischen Zusammenhänge sind Beweis genug. ;)

Ach da wird sich kaum was geändert haben, ganz im Gegenteil, bei euch sind noch mehr Flugzeuge als 2002 unterwegs weshalb ihr garantiert noch stärker von Smog belastet seid!
Bei uns hingegen könnte es sich durchaus gebessert haben, es wurde sehr viel in den letzten zehn Jahren für den Umweltschutz getan bei uns. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 23:25
Zumindest kann man eins schon mal festhalten, in Bayern gibt es noch mehr Wald

Wir ham ja den Platz dafür, aber unsere Baumaffen werden geschossen. Anderswo kriegen sie Inetanschluss und nen Allmy-Account :D @CosmicQueen


melden

Tanzen & Trinken

18.06.2013 um 23:29
so und jetzt ma btt




1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:so und jetzt ma btt
Wie mir dieses verdammte Lied jetzt schon auf die Nerven geht.... :{

Will Smith Just Cruisin Video from Caruso Company on Vimeo.


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:40
@univerzal
Was hast du denn da gemacht? Das Lied läuft ja automatisch ab wenn man auf diesen Thread klickt. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die logischen Zusammenhänge sind Beweis genug. ;)
Was denn für logische Zusammenhänge?? Du hast keine Beweise für deine Behauptung also sind sie null Wert und nicht belegt. Ihr seid Doofköppe und wir sind Genies :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach da wird sich kaum was geändert haben, ganz im Gegenteil, bei euch sind noch mehr Flugzeuge als 2002 unterwegs weshalb ihr garantiert noch stärker von Smog belastet seid!
Alles nur Gelaber, finde aktuelle Daten, ansonsten ist das auch wieder nur eine Behauptung von dir und kann unter Akte BS abgelegt werden. :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Wieviele rostocker kennst du persönlich? und ich spreche nicht von den alten hasen sondern von den jungen :D
Zum Glück kenne ich keine persönlich, wäre ja noch schöner :D
Man brauch da doch nur durchzulatschen und schon hört man überall dieses Kauderwelsch :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:41
@Rattensohn
Na wenn schon Willy-Boy, dann der Shit bitte:



;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:44
@CosmicQueen
Was denn für logische Zusammenhänge?? Du hast keine Beweise für deine Behauptung also sind sie null Wert und nicht belegt. Ihr seid Dooköppe und wir sind Genies :P:
Wir sind halt in der Lage logische Zusammenhänge zu erkennen und zu deuten, ihr nicht, darum seid ihr die Doofköppe und wir die Genies! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alles nur Gelaber, finde aktuelle Daten, ansonsten ist das auch wieder nur eine Behauptung von dir und kann unter Akte BS abgelegt werden. :D
Na dann schau mal hier und klicke auf unten auf 2012, du dreckige SmogQueen. ;)

http://www.sueddeutsche.de/app/infografiken/wissen/feinstaub/


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:44
@CosmicQueen
ich hab da noch nie kauderwelch gehört O.o und nein ich spreche kein platt :D


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:44
btw autoplayvids und umts vertragen sich nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:45
spaaaam


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:45
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 20:45
@gastric
Iwie kamen mir beim einfügen die Volumenuser in den Sinn - bäh, das Video guck ich nicht, lohnt sich das, bin am Limit :D


Anzeige

melden