Tanzen & Trinken
16.06.2013 um 11:07gastric schrieb:btw lüttje lage ftw :D alkohol stellt fleisch in den schatten :DDa kennt sich jemand aus! :D
gastric schrieb:btw lüttje lage ftw :D alkohol stellt fleisch in den schatten :DDa kennt sich jemand aus! :D
gastric schrieb:du entscheidest mein herr *demütigst niederknie*@CosmicQueen
Rattensohn schrieb:Hannover hat genau die richtige Größe, man kommt überall perfekt mit dem Fahrrad hin und fährt dabei sehr häufig durch's Grüne. ;)Ja, durch Ackergebiete, sehr spannend. :D
Rattensohn schrieb:Du Doof, wir haben eine der meistgegessenen Würste Deutschlands, die VW-Currywurst! :P:Wie bitte? Kein Schwein kennt die Würste, die gibt es doch nur in Niedersachsen und noch nicht mal in allen Supermärkten zu kaufen. :D
Rattensohn schrieb:Du hast niemanden der vor dir niederkniet! ÄtschiBätsch! :P:Ja toll, so eine verwirrte Veganerin, das braucht doch kein Mensch. :P:
CosmicQueen schrieb:Ja, durch Ackergebiete, sehr spannend. :DNein, durch richtige Grünanlagen und nicht bloß ein paar Bäume und Pflanzenkübeln so wie bei euch. :P:
Wie bitte? Kein Schwein kennt die Würste, die gibt es doch nur in Niedersachsen und noch nicht mal in allen Supermärkten zu kaufen. :DDie VW-Currywurst gilt für viele als die Beste Currywurst Deutschlands und somit gibt es sie auch nur für die Besten in Deutschland. ;)
Die original VW-Currywurst sowie der dazugehörige VW-Gewürzketchup kann abgepackt über Vertragshändler von Volkswagen bezogen werden. In Wolfsburg und weiten Teilen Niedersachsens sind die VW-Currywurst und der VW-Gewürzketchup in einigen Supermärkten erhältlich.
CosmicQueen schrieb:@TussineldaIhr habt vielleicht viel, aber für uns zählt halt Qualität und nicht Quantität. ;)
Ah ja genau, sehr lecker. Hach wir haben halt so viel..
Rattensohn schrieb:Die VW-Currywurst gilt für viele als die Beste Currywurst Deutschlands und somit gibt es sie auch nur für die Besten in Deutschland.Du bist sowas von doof. Die beste Currywurst gibt es in Berlin bei euch bekommt man nur Quatsch, das sieht doch nicht lecker aus.
Rattensohn schrieb:So nun gehe ich aber mal Game of Thrones gucken, anstatt mich mit euch von da unten zu beschäftigen.... :P:Bei welcher Staffel bist du denn?
http://www.blogdeslumieres.fr/fete-des-lumieres-2012/