Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:42
@CosmicQueen
Ach ich habe eh Recht, denn die Eilenriede wurde zum größten Stadtwald Europas gekürt und fertig. ;)

Nun werde ich mich aber mal in mein gemütliches und flauschiges Gemach begeben, gute Nacht und süße Träume mein kosmisches KuschelQueenchen. :lv:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:45
@Rattensohn
Du hast einfach verloren, unser Wald ist keine 10 Minuten von der Innenstadt entfernt :D

Und euer pobliger Wald hat NUR 600h und unserer fast 6000h. :P:

Gute Nacht und schlaf gut :)
Rattenrollmops :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 08:56
@CosmicQueen
Pah!
Ich gegen eine hessin verlieren?
Niemals! :D

10 Minuten mit dem Auto vielleicht. Bei uns nur ein paar fußschritte und schon steht man im Wald! ;)

Ach und einen schönen, sonnigen guten morgen kosmisches KuschelQueenchen. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:00
@Rattensohn
Frankfurterin, so viel Zeit muss sein....


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:04
@Tussinelda
Ticken die in Frankfurt so extrem anders das man sie von übrigen Hessen abgrenzen muss? :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:08
@Rattensohn
selbstverständlich


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:10
@Tussinelda
Na dann erzähl mal bitte was die Frankfurter so ausmacht. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:15
@Rattensohn
tja, so lange Du das nicht weißt, ist cosmic erst Recht im Vorteil (was sie ja auch so schon ist) demzufolge werde ich es Dir bestimmt nicht sagen :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:18
@Tussinelda
Ich weiß nur das Frankfurt einer Verbrecherhochburg ist, weshalb ich extrem misstrauisch dort wäre. :D

Aber die kleine cosmic im Vorteil?
Ich bitte dich.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:20
@Rattensohn
jemanden zu unterschätzen ist immer der erste Fehler in einer langen reihe weiterer, die dann zwangsläufig folgen ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:22
@Tussinelda
Ach mit der werde ich schon fertig ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:24
@Rattensohn
hm, ja Selbstüberschätzung ist da auch so ein Problem.......


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:25
@Tussinelda
Was habe ich schon zu verlieren? :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:25
@Rattensohn
offensichtlich Nichts :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 09:26
@Tussinelda
Genau, no risk no fun! :D


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 10:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:10 Minuten mit dem Auto vielleicht. Bei uns nur ein paar fußschritte und schon steht man im Wald! ;)
Ja, man steht im kleinen Miniwald ;)
Wir fahren halt 5-7 Minuten mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn und schon stehen wir im GIGANTISCHEN Frankfurter Wald. :king:

Bei euch ist alles eintönig, langweilig und gekünstelt kreiert worden, das sieht doch nicht schön aus. Und bevor ihr irgendwas "erfindet" haben wir es ja wohl schon Jahre vorher erfunden. Hab neulich eine Frau gesehen, die hatte so ein riesen Anhänger am Fahrrad, aber VORNE! :D

Ihr seit langweilig und öde. Zu uns kommen die Asiaten, fotografieren alles ab und bauen das dann irgendwo in Asien nach. Eben weil bei uns alles sehr vielfältig ist und somit viel zu bestauen gibt. Ihr habt nur tröge Grünflächen, die nach paar Minuten schon langweilen.

Wer seinen Wald schon Eilenriede nennt. Warum Eilen davor? Damit man schnell da wieder raus kommt, aus dem langweiligen Wald? :D

Hier schau, so muss das sein, vielfältig und spannend. ;)
http://www.frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/gruenguertel/gruenguertel.html

Einen wunderschönen guten Morgen, Pupsiwupsi-Ratti :lv:

@Tussinelda
Die Ratte hat einfach keine Ahnung, was soll man sagen...


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 11:08
@CosmicQueen
Ja toll und von oben regnet es Abgase und Kerosin von den Flugzeugen.... :{

Denk dran, Hannover ist immer noch die grünste Stadt Deutschlands. ;)
http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article13475315/Ranking-sieht-Hannover-als-gruenste-Stadt-Deutschlands.html

Bei euch sind die Asiaten nur weil Frankfurt den großen Flughafen hat und die dort einen Zwischenstopp machen müssen. In Wirklichkeit reisen die nämlich weiter zu uns, denn bei uns finden Messen statt die Menschen aus aller Welt anziehen, darunter natürlich auch Asiaten. :P:

Siehste, bei euch grenzt man die Grünflächen sogar schon aus indem man sie "grünen Gürtel" nennt. Bei uns gibt es überall im Stadtgebiet zahlreiche und wunderschöne, auch naturbelassene Grünflächen und nicht bloß so einen Gürtel..... ;)

Danke, Kuschelwuschelmuschel :lv:


@Tussinelda
Und die soll im Vorteil sein?
lachhaft.....


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 11:11
@CosmicQueen
Ok, inzwischen hat Halle wohl aufgeholt und liegt vor Hannover.
Aber das ist ja nicht schlimm, immerhin hat Hannover fast doppelt so viele Grünflächen wie das graue, dreckige und versmogte Frankfurt... :D
Quickborn. Halle (Saale) und Hannover sind Deutschlands Großstädte mit den höchsten Anteilen an Grünanlagen und Erholungsflächen (ohne Wälder). Das zeigt der „Städtereport Deutschland“ der comdirect bank, eine Untersuchung des Wohn- und Lebensumfelds der 50 bevölkerungsreichsten Städte. Halle (Saale) verfügt über einen Grünanteil von 15,9 Prozent des Stadtgebiets, Hannover weist 14,0 Prozent seiner Gesamtfläche als Grünanlagen und Raum zur Erholung aus.

Auf Platz drei folgt Magdeburg (13,5 Prozent), dahinter teilen sich Essen und Berlin (je 12,6 Prozent) Rang vier. Mit München (11,7 Prozent) und Köln (11,5 Prozent) belegen zwei Millionenstädte die weiteren Plätze. Hohe Anteile an Grünanlagen und Erholungsflächen bieten zudem Kassel (11,4 Prozent), Bochum (10,9 Prozent), Gelsenkirchen und Oberhausen (je 10,8 Prozent) sowie Ludwigshafen (9,6 Prozent). Die Metropolen Hamburg (9,3 Prozent) und Frankfurt (7,4 Prozent) liegen auf den Rängen elf und 19. Der Mittelwert aller Städte beträgt 7,6 Prozent.
http://www.comdirect.de/cms/ueberuns/de/presse/cori1088_0763.html


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 11:11
@Rattensohn
bei euch mag die Ausstellungsfläche größer sein, aber das Wikipedia: Messe Frankfurt seid ihr nicht, könnt ihr nicht, habt ihr nicht


melden

Tanzen & Trinken

15.06.2013 um 11:12
@Tussinelda
Und wollen wir auch nicht :P:


Anzeige

melden