Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:27
@CosmicQueen
ne du da will ich lieber die Peitsche Haben :D
Trotzdem Ich bete das Wort Gottes

Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Visita, quaesumus, Dómine, habitatiónem istam, et omnes insídias inimici ab ea longe repélle; Angeli tui sancti hábitent in ea, qui nos in pace custódiant, et benedictio tua sit super nos semper.

En el nombre de Jesús y en el de Maria os ordeno, espíritus infernales, que os partéis de nosotros (de ellos) y de este (de aquel) lugar y no os atreváis a volver a tentarnos (tentarlos) ni hacernos (hacerles) daño. !Jesús! !María! (tres veces). !San Miguel, lucha por nosotros! !Santos Angeles de la Guarda, líbradnos de las asechanzas del maligno enemigo! !Amén!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:28
Zitat von DivisionDivision schrieb:ne du da will ich lieber die Peitsche Haben :D
@CosmicQueen
Siehste!
Somit gehört er dir! ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Somit gehört er dir! ;)
Falsch sie gehört mir mir alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:31
@Rattensohn
Na um so besser dann hab ich ja endlich einen gefunden den ich peitschen kann. ;)

@Division
Na dann komm mal her,...auf die Knie und mach deinen Rücken bereit für ein paar Peitschenhiebe!

Was quasselst du da immer für komische Gebete, die lese ich doch eh nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:32
@CosmicQueen
Na ich habe ihn dir doch gestern schon zum peitschen überlassen, aber da wolltest du ihn nicht... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:33
@Rattensohn
Ja weil er denkt er könne mich auch peitschen, und so läuft das aber nicht, dann soll er lieber dich peitschen :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:33
@CosmicQueen
Das sind Latainische gebete :D und du bist aufm Bett gefesselt und du @Rattensohn spritz das Weihwasser über @CosmicQueen


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:33
@CosmicQueen
Mich peitscht schon mal keiner. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dann soll er lieber dich peitschen :P
Ich schlage keine kolegen


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:34
@Division
Lol, da kriegst mich schon gar nicht hin, weil der Teufel zerfetzt dich vorher :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:34
@Division
Weihwasser, gute Idee.... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:34
@CosmicQueen
Luzifer ist machtlos gegen Gott und mir :D

@Rattensohn
So last uns Beten!!!! :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:35
@Rattensohn
@CosmicQueen
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Visita, quaesumus, Dómine, habitatiónem istam, et omnes insídias inimici ab ea longe repélle; Angeli tui sancti hábitent in ea, qui nos in pace custódiant, et benedictio tua sit super nos semper.

En el nombre de Jesús y en el de Maria os ordeno, espíritus infernales, que os partéis de nosotros (de ellos) y de este (de aquel) lugar y no os atreváis a volver a tentarnos (tentarlos) ni hacernos (hacerles) daño. !Jesús! !María! (tres veces). !San Miguel, lucha por nosotros! !Santos Angeles de la Guarda, líbradnos de las asechanzas del maligno enemigo! !Amén!


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:35
@Division
Spiel du mal den Pfarrer, ich besorge mir in der Zeit eine Super Soaker die ich mit Weihwasser fülle. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:36
@Division
@Rattensohn
Betet ihr mal schön, ich gucke jetzt erst mal V wie Vendetta, also bis später :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:37
@CosmicQueen
Na dann viel Spaß und bis später. :)


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:37
Pater @Rattensohn keine angst wir schaffen das schohn!!





@CosmicQueen
Lass ab Teufel ich treibe dich jetz aus :D
Youtube: Der Exorzist - 1973
Der Exorzist - 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:47
@Division
Das wird bei der kaum helfen, schließlich ist sie ja die Wurzel allen Übels.... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.11.2012 um 13:54
@Rattensohn
Dein Mangel an Glaube ist bedauernswert! Ich weis du bist noch neu doch du musst Glauben!! :D
Mit viel Ausdauer schaffen wir alles!!!

So last uns Beten! :P:


Weiche Satan von @CosmicQueen Körper


melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 18:54
:} :D
bcdd26 thinkgreen


Anzeige

melden