Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 00:08
@Rattensohn
Was denn für eine Ungewissheit? :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 00:09
@CosmicQueen
Was los war.... :(

Soo nun bin ich aber mal pennen, war ein anstrengender Tag, gute Nacht. :)


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 00:10
@Rattensohn
Gar nichts war los, ich war nur sehr beschäftigt. :}

Okay, dann schlaf schön, gute Nacht. :)


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 13:33
Tag @venefica
Tag @CosmicQueen
Tag @Rattensohn
Tag @suffel
ich hoffe ihr habt benohmen :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 13:51
Ei Gudde @Division
Also ich war ganz brav, was die Anderen so getrieben haben weiß ich nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 13:53
@CosmicQueen
Berichte was du getan hast :D vorallem wie di es getan hast und keine ausflüchte.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 13:55
@Division
Mich hingelegt und eingekuschelt, in eine gut riechende Bettdecke, eingeschlafen. Punkt. Fertig. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 14:04
@CosmicQueen
ok alles klar. :D ich hoffe du hast heute schohn gegesen und getrunken du siest Blass aus


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 17:47
servus @Division



das willst gar nicht wissen was ich getrieben habe heut, war heute so a braves madl :}

was hast du so getrieben heut? ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 17:58
@Division
Hey Törtchen du alte Rockerbraut, na klar haben wir uns benommen, wir sind ja alle gesittet und zivilisiert, naja ok, bis auf die hier anwesenden Hessen..... :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 17:59
@venefica
du solltest trotzdem Berichten ich würde es gerne hören :D

@Rattensohn
lol Hessen hast du was gegen die???? :D :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 18:01
@Division
Naja, es ist doch allgemein bekannt, dass die Hessen etwas benachteiligter sind wenn wir von zivilisiert und kultiviert sprechen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 18:26
@Rattensohn
ääää lol???????


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 18:28
@Division
Ach dann auch für dich noch mal folgendes:
Die Hessen

Auszug aus dem Lexikon:
Hessen - Ein kleines, haessliches Volk am Rande der Rhoen und in den Niederungen des Spessarts, das sich in alten Kartoffelsaecken kleidet, Wein aus sauren Aepfeln saeuft und dazu Kesselfleisch und Handkaes' frisst.


Hinweise:
1. Jeder Hesse, der herrenlos in den Waeldern gefunden wird, muss sofort kastriert werden, dadurch wird eine Fortpflanzung unterbunden (auf Ohrmarken achten).
2. Fuer den Abschuss dieser Kulturmuffel erhaelt jeder Bayer eine Kopfpraemie ( DM 60 ).
3. Eine Auffrischung mit bayrischem Blut ist dringend erforderlich (Vermehrung des Gehirns, Rueckbildung der X- und Y- Beine sowie Eierkopf und Kaelberknie).
4. Jeder Hesse darf als Sklave verkauft, gehalten und behandelt werden. Er ist als solcher mit einer Ohrmarke kenntlich zu machen.
5. Hessen, die auf der Muetze Kartoffelkraut tragen sind auf dem Kriegspfad.
6. Hessen duerfen auf dem Wochenmarkt verkauft werden, da sie zur Gattung der Wiederkaeuer und Hirnlosen gehoeren.
7. Nicht der Glaube haelt die Hessen zusammen, sondern Kesselfleisch und Apfelwein.
8. Zur ueberschreitung des Main's (allgemeine Grenze) ist fuer Hessen ein Visum erforderlich. Oeffentliche Verkehrsmittel duerfen fuer diesen Abschaum der Menschheit (Hessen) nicht zur Benutzung freigegeben werden.


Zum Schluss gedenken wir des Missionars "Aloisius", der von den Hessen erschlagen und gefressen wurde, als er ihnen den aufrechten Gang beibringen wollte.

"Aloisius" hat den Hessen auch das Feuer gebracht. Er war der Meinung, dass man alles was zum Frühstück überfahren wird auch gegrillt werden sollte !
:D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 18:39
@Rattensohn
ääää noch mal lol????

sorry muss für jemanden jetz Bewerbungen Schreiben und Drucken schicke es mir doch per pn da kann ich es in ruhe Lesen :D


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=2Z4OFPNo6pk


Test xD


melden
melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 19:16
Ich habe endlich ein Musikinstrument für mich gefunden, das Problem ist nur, man muss einen Brief an die Hersteller schicken und begründen warum man es spielen möchte, da die Nachfrage so extrem groß ist und die es in Handarbeit fertigen. 1500€ darf man zu dem auch noch dafür rechnen und man muss es sich persönlich aus Zürich abholen, wird also erst nach dem Studium was. :D

Youtube: Hang Massive - Once Again - 2011 ( hang drum duo ) ( HD )
Hang Massive - Once Again - 2011 ( hang drum duo ) ( HD )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 19:18
Oh man xD


melden

Tanzen & Trinken

04.11.2012 um 19:21
@amalia1
Das Ding ist übelst geil, weil man zum spielen absolut keine Ahnung von Noten und dieser ganzen Theorie haben muss, einzig und alleine ein gutes Gefühl für Rhythmus und Musik braucht man, sowie natürlich Fingerfertigkeit. :D

Youtube: Hang Insomniac Jam
Hang Insomniac Jam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden