Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:21
@CosmicQueen
ne lasss mal deine Stiefel stinken noch dazu "würg" bääääää igit durchwas bist du da gesprungen?
ich will wegrennen aber ich weis nicht wohin bei dir kenne ich mich nicht aus....gibt es nen Hotel wo ich mich verstecken kann? :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:22
@venefica
höööö du hast mir bisher immer nen Zaubertrank gegeben was wilste den jetz??? meine Stahlkappensteifel?Meinen Waffenschrank?Meine Goldenen Mastercard????


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:23
Zitat von DivisionDivision schrieb:ne lasss mal deine Stiefel stinken noch dazu "würg" bääääää igit durchwas bist du da gesprungen?
Ich bin vorher extra in Scheiße getreten für dich, also leck du Wurm! :}

:D :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:25
@Division

wenn du darauf bestehst, zu mir ins feuer zu steigen :}

images


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:26
@CosmicQueen
Igit ich habe grade nen Döner gegessen mir wird schlecht :D "würg"
ne lass mal ohne @venefica Zaubertränke mache ich garnichts

@venefica
ne ins Feuer will ich nichtn nimm deine Drogen Coktail wieder mit :D ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:28
@Division

hast du es nicht gerne heiß und du wirst dich da sehr wohl fühlen :}


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:31
@Division
Na dann kipp den Drink runter und dann leg los mit Stiefel putzen. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:34
@venefica
In meinen Wirlpoolhabe ich es gerne Heiss :P: komm doch mit rein!!!! :D aber nur wen du was zu trinken hast sonst schmolle und weine ich :)

@CosmicQueen
Wie bist du den drauf???? :D Leck du doch meine Stiefel...... wilst mich betrunken machn und willenlos um mich zu verfführen so läuft das also heute zu meiner Zeit war das ander :P:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:36
@Division

ohne @CosmicQueen geht nichts :}


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:37
@venefica
ohne @CosmicQueen Läuft der Ganze Kaff nicht hähähähä :D


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:41
@venefica
Ich glaub @Division brauch wohl eine extra Dosis von deinem Drink, er wird übermütig. Im Keller wird er sich für paar Tage wohl bisschen abkühlen müssen, dann darf er wieder hoch und uns bedienen. :}


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:44
@venefica
Sag mal was flüstert die @CosmicQueen zu dir??Igendetwas vom Keller und eine Kühlkammer????? :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:46
@CosmicQueen

unser kleiner @Division bettelt ja schon richtig das er unser sklave sein darf ... mhm ... wir nehmen nicht jeden :}

@Division

hast schon richtig verstanden, wir werden dich einfrieren bis du reif genung bist unser sklave zu sein :} :D


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:48
@venefica
WTF?????Mich einfriren??Meine Klone werden mich finden oder mein Original wird hier mit Lösegeldkommen :D


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:48
@CosmicQueen
yeah endlich bist du wieder da!!! *freu* :lv:

und erzähl nicht, na klar bist du gewitterhexe für den Sturm in den USA verantwortlich! :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:52
@Division

ach deine klone ... mal überlegen was ich mit den gemacht habe ??? ah ja ... die sind in meinem suppentopf :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:52
@venefica
Richtig, er ist noch nicht Sklavenreif, er muss erst noch reifen, dann DARF er VIELLEICHT unser Sklave sein. :} :D

@Rattensohn
Oh was für eine Begrüßung. :) :D Freu mich auch alle munter und gesund zu sehen :lv:

Ja, das Gewitter war ein Teil meiner teuflischen Taten als ich abwesend war. :D :}


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:55
@CosmicQueen
natürlich wirst du na ewiger abwesenheit herzlich begrüsst und erstmal ne Runde durchgekuschelt. *klettet sich fest und kuschelt sich an* :P


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:55
@venefica
ach du hast einige meine Klone schohn gesehen???? Normaller weise gehen dienicht zu verrückte Domina Hexen :D äää ich meine die Sollen meine Domizil Sauber halten von Zombies die in letzter Zeit bei mir an der Tür Klopfen die Kommen richtung Scintologie Schulle oder soo....


melden

Tanzen & Trinken

03.11.2012 um 18:58
@Rattensohn
:D Du Kuschelratte kriegst aber nur kurze Kuscheleinheiten, dann wirst wieder fest rangenommen. :} :P:


Anzeige

1x zitiertmelden