Tanzen & Trinken
Seite 1.779 von 2.426vorherige 1 ... 1.6791.7291.7691.7771.7781.7791.7801.7811.7891.8291.879 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:23@CosmicQueen
Es ist mir durchaus bewusst, das eure durchlaucht, schwer beschäftig ist, aber wenn eure hochwohlgeboren nur einen moment eurer kostbare zeit opftert um meine Potschaft zu lesen , würde ich intertat vor freude einen luftsprung machen
Es ist mir durchaus bewusst, das eure durchlaucht, schwer beschäftig ist, aber wenn eure hochwohlgeboren nur einen moment eurer kostbare zeit opftert um meine Potschaft zu lesen , würde ich intertat vor freude einen luftsprung machen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:24Ich wollt gleich nen BTBacon holen.
Auch was? ;D
Auch was? ;D
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:31
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:32Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:39Cosmic bedient niemanden, die steht mehr drauf, wenn man es sich mit Gewalt nimmt! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:39Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:43@Rattensohn
@locutus
Davon könnt ihr träumen, aber ich werde euch schon mal gar nicht bedienen. Ihr dürft mir höchstens die Füße massieren, während ich gemütlich einen Flim gucke und dabei Weintrauben esse, die ihr mir vohrer gebracht habt! :D
@locutus
Davon könnt ihr träumen, aber ich werde euch schon mal gar nicht bedienen. Ihr dürft mir höchstens die Füße massieren, während ich gemütlich einen Flim gucke und dabei Weintrauben esse, die ihr mir vohrer gebracht habt! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:44@CosmicQueen
Dir werfe ich höchstens die Weintrauben an den Kopf, während ich in der Küche deinen Kühlschrank plündere. :D
Dir werfe ich höchstens die Weintrauben an den Kopf, während ich in der Küche deinen Kühlschrank plündere. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:47Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:47Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:48@Rattensohn
Problematisch , wird es doch dann wenn du z.b den Tisch deckst, oder kochst ihr die Spagehtti zuwerfen ^^ und die Soße hinterher kippen ^^
Problematisch , wird es doch dann wenn du z.b den Tisch deckst, oder kochst ihr die Spagehtti zuwerfen ^^ und die Soße hinterher kippen ^^
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:50@locutus
Das ist kein Problem, denn nicht ich werde es sein der den Tisch deckt und kocht. ;)
@CosmicQueen
Das der mir ja gut mit Bier gefüllt ist, damit ich anschließend einen schönen Rausch in deinem Bett auspennen kann. :D
Das ist kein Problem, denn nicht ich werde es sein der den Tisch deckt und kocht. ;)
@CosmicQueen
Das der mir ja gut mit Bier gefüllt ist, damit ich anschließend einen schönen Rausch in deinem Bett auspennen kann. :D
Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 20:52Tanzen & Trinken
16.10.2012 um 21:07@Rattensohn
Ja ja, alles voller Bier mit Zusatz, der dich für immer manipulieren wird. :D
@Demandred
Irgendwie schon. :D Aber ich weiß warum du mich so gut kennst, weil du nämlich selbst das
Teufliche in dir hast. :}
Ja ja, alles voller Bier mit Zusatz, der dich für immer manipulieren wird. :D
@Demandred
Irgendwie schon. :D Aber ich weiß warum du mich so gut kennst, weil du nämlich selbst das
Teufliche in dir hast. :}
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen