@Rattensohn @CosmicQueen ich habe Schwierigkeiten, mich dem herrschenden Niveau rein unterhaltungstechnisch anzupassen.......deshalb muss leider auf entertainment meinerseits verzichtet werden
@Tussinelda Also rein unterhaltungstechnisch, können wir nun wirklich nicht, wegen ihnen, unser Niveau weiter nach unten schrauben, da müssen sie schon mal etwas Anpassungsfähigkeit üben oder einen Tussi-Thread eröffnen, der ihrem Niveau gerecht wird.
@CosmicQueen ich verteile mein schier unglaubliches Wissen und grandioses Niveau lieber über viele threads, es sollen ja schliesslich so viele wie möglich profitieren......
das ist aber sehr lobenswert. Sie leisten einen beachtlichen Anteil und tragen dazu bei, die sozialen Kompetenzen der Userschaft ein wenig anzuheben. Selbst wenn das eine Lebensaufgabe sein wird, wird dieses sicherlich in einem späteren Leben ihnen mal gedankt.
ich weiß das die Pflicht bei ihnen ruft und wünsche ihnen einen angenehmen Tag. Freudig erwarte ich sie demnächst bei Käsekuchen und Kaffee in meinen Räumlichkeiten, um wichtige Informationen auszutauschen.