Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:31
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:nicht groß genug Häschen xD für @CosmicQueen und mich ist nichts zu Gross xD
Rrrrrrr größer, schneller, weiter....wir lieben das Überdimensionale xD

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:32
@CosmicQueen
lol xD so Is es


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:33
@CosmicQueen
@amalia1

Trotzdem werdet ihr versagen, hier fahren noch sooo viele W124er rum, niemals werdet ihr fündig werden. Außerdem friert ihr Frauen im Winter eh immer, lange werdet ihr die Suche also nicht durchhalten. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:34
@Rattensohn
ich bin immer warm :D das macht nix :D


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:34
@amalia1 @Rattensohn

Was denkt sich Ratte, wir laufen doch nicht durch Hannover, wie sitzen bei der Suche natürlich in einem beheizten Wagen mit Messgerät :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:36
@Rattensohn
deiner hatte aber eine Farbe die nicht so häufig vorkommt wenn ich mich noch recht erinnere xD


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:36
@Rattensohn
Hahaha ich kenne den, der Hund ist so geil in dem Film xD


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:40
@CosmicQueen
Ja, den muss ich unbedingt mal wieder sehen, das hier sind die besten Szenen. :D

Youtube: Hooch (Huutsch)
Hooch (Huutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:48
@Rattensohn
Hahaha die Szenen sind gut, ich muss den Film wohl auch wieder mal gucken. Das mit der Sabber die durch die Gegend fliegt wenn er sich schüttelt, ist zu geil und gleichzeitig ekelerregend :D

So ein Hund würde dir aber auch schön dein Mercedes zerfetzen, wie du ja in dem Film gesehen hast. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:51
@CosmicQueen
Den würde ich niemals mit meinem Wagen mitnehmen, der frisst doch die komplette Innenausstattung auf wenn man mal kurz weg ist :D

Den Film gibts für 6€ bei Amazon, ist gleich mal bestellt. :D


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:56
@Rattensohn
Ja aber der Hund ist schon genial, so einen hätte ich auch gerne, wenn ich ein Haus hätte :D

Den kannst doch sicherlich in der Videothek noch günstiger dir ausleihen :D


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 22:58
@Rattensohn
So, die Königin schreitet in ihr Gemach, wünsche dem Edelmann eine geruhsame Nacht :)


melden

Tanzen & Trinken

16.09.2012 um 23:00
@CosmicQueen
Ach die paar Euro mehr die ich in der Videothek zahlen würde, dann schaue ich ihn mir einmal an und gebe ihn zurück.
Nee, so ein Film kann man sich ruhig mehrfach anschauen. :D

Nun gut anmutige und edle Dame, dann wünsche ich euch eine erholsame Nachtruhe mit vielen angenehmen und schönen Träumen. :)


melden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 15:35
@Rattensohn
Ja dann ladt den Film doch einfach aus dem Internet runter, ist umsonst^^


melden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 16:38
@CosmicQueen
Ach wer weiß ob es den überhaupt in vernünftiger Qualität gibt, ist ja auch schon älter.
Außerdem machen mich die 6 Euro auch nicht arm..... :D


melden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 19:43
@Rattensohn
Und schon angekommen der Film? Hoffentlich hast das jetzt über den Allmy-Link gemacht, sonst hast auch noch Minuspunkte bei dns. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 19:53
@CosmicQueen
Nee so schnell geht das ja nun auch wieder nicht :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hoffentlich hast das jetzt über den Allmy-Link gemacht, sonst hast auch noch Minuspunkte bei dns. :D
Ups..... :D


melden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 19:56
@Rattensohn
Wie immer zu doof für sowas,...hängt hier ständig ab und denkt an so simple Sachen nicht..tztztz. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.09.2012 um 19:57
@CosmicQueen
Hätteste mir gestern auch mal sagen können!
Aber hast es garantiert auch selbst vergessen. :P


Anzeige

melden