Tanzen & Trinken
Seite 1.618 von 2.426vorherige 1 ... 1.5181.5681.6081.6161.6171.6181.6191.6201.6281.6681.718 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:27@CosmicQueen
Ich werde sie tarnen und eine Spur aus belgischen Pralinen legen die in sie hineinführt.
Wenn du dann drin bist, zack, mach ich die Seitentüren zu und verschließe sie von Außen. Dann kannste da drin so viel rum toben wie du willst, das wars dann. ;)
Ich werde sie tarnen und eine Spur aus belgischen Pralinen legen die in sie hineinführt.
Wenn du dann drin bist, zack, mach ich die Seitentüren zu und verschließe sie von Außen. Dann kannste da drin so viel rum toben wie du willst, das wars dann. ;)
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:29Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:31@CosmicQueen
Sprengstoff in einem geschlossenen Raum zu zünden um eine massive Tür zu öffnen, ist schlecht für deine Gesundheit...... ;)
Sprengstoff in einem geschlossenen Raum zu zünden um eine massive Tür zu öffnen, ist schlecht für deine Gesundheit...... ;)
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:33@Rattensohn
Nun, es gibt ja besonderen Sprengstoff, der aussieht wie Knete und quasi implodiert und damit bekomme ich sämtliche Türschlösser auf ;)
Nun, es gibt ja besonderen Sprengstoff, der aussieht wie Knete und quasi implodiert und damit bekomme ich sämtliche Türschlösser auf ;)
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:40@CosmicQueen
Nicht bei solch einer Tür ;)
Und selbst wenn, das dauert und in der Zeit sind wir schon längst abgehoben. ;)
Nicht bei solch einer Tür ;)
Und selbst wenn, das dauert und in der Zeit sind wir schon längst abgehoben. ;)
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:42@Rattensohn
Ach bei dir habe ich schon genügend Zeit, ich werde dich einfach dusselig quatschen, dann bist du abgelenkt und zack bin ich aus der Tür raus. :D
Ach bei dir habe ich schon genügend Zeit, ich werde dich einfach dusselig quatschen, dann bist du abgelenkt und zack bin ich aus der Tür raus. :D
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:44@CosmicQueen
Als ob ich auch nur ein Wort verstehe bei dem Motorenlärm..... :D
So ZickenQueen. :P
Nun werde ich aber mal pennen gehen, eine gute Nacht wünsche ich und träum was süßes. :)
Als ob ich auch nur ein Wort verstehe bei dem Motorenlärm..... :D
So ZickenQueen. :P
Nun werde ich aber mal pennen gehen, eine gute Nacht wünsche ich und träum was süßes. :)
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 00:48@Rattensohn
Ich kann sehr laut quatschen wenn ich will. :D
Boar wieviel Minuspunkte du schon hast, faszinierend :P:
Gute Nacht Rattenklops, und träum mal schön von deinem Kopf der bald rollen wird. :D
Ich kann sehr laut quatschen wenn ich will. :D
Boar wieviel Minuspunkte du schon hast, faszinierend :P:
Gute Nacht Rattenklops, und träum mal schön von deinem Kopf der bald rollen wird. :D
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 16:05@CosmicQueen
Ich lausche trotzdem lieber den himmlischen dröhnen der Motoren als auf dein Gequatsche. ;)
Ach dein Punktesystem ist eh fürn Arsch..... :D
Ich lausche trotzdem lieber den himmlischen dröhnen der Motoren als auf dein Gequatsche. ;)
Ach dein Punktesystem ist eh fürn Arsch..... :D
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 16:08Cheers :bier: :kiff:
Tanzen & Trinken
15.09.2012 um 16:32@amalia1
Och hab vorhin ein bisschen am Wagen gewerkelt, dann gehts mir immer gut. :)
Und warum nur es geht?
Och hab vorhin ein bisschen am Wagen gewerkelt, dann gehts mir immer gut. :)
Und warum nur es geht?