Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:19
@amalia1
Mosche :kaffee:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:20
@amalia1
So wie der Affe?
Du beißt dann auch in das Vieh rein? :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ich finde dein Auto sowieso und dann ist er dran :}
@CosmicQueen
Ständig diese Eifersucht..... :/


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:23
@Rattensohn
Ach was Eifersucht, ich habe dein Schätzchen zum fressen gerne :}


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:24
@Rattensohn
Looool habe nur de ersten 5 Sekunde


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:25
@Rattensohn
gesehen


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:28
@CosmicQueen
Daran beißt du dir die Zähne aus, deutscher Stahl verarbeitet in westdeutscher Qualität! :D

@amalia1
Wo wir von Opel sprachen musste ich spontan wieder an den hier denken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=WNORlE0K4rw


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:41
@Rattensohn
Ach was Zähne, für was gibt's sowas hier! :D
317347045 20100602 084413  baude319563 p


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:46
@CosmicQueen
Am besten ich komme nur mit dem Flugzeug oder dem Zug nach Frankfurt..... :/


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:55
@Rattensohn
Ja lass mal dein Auto schön in Hannover stehen, um so besser für die Polska-Mafia. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 09:57
@CosmicQueen
Scheint wohl so als müsste ich doch mal ein Handy mit Prepaidkarte im Auto verstecken um es jederzeit orten zu können..... :P


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:05
@Rattensohn
Wen interessiert dein oller Mercedes, wenn der irgendwo in Russland rumgurckt, den kriegst eh nicht mehr :P:


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:07
@CosmicQueen
Wie gesagt, die sind leider immer noch ziemlich beliebt bei den Langfingern, alleine schon wegen der Innenausstattung. :/
Und wenn ein Handy drin versteckt ist kann der überall auf der Welt rum gurken, geortet wird er trotzdem. :P


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:15
@Rattensohn
ähm, dafür musst Du aber kein Handy drin lassen....kannst das Auto auch so mit GPS ausstatten......ist doch sonst völlig bekloppt oder glaubst Du wirklich, das Handy wird niemals gefunden?
wenn man so schiss hat um einen Alltags- und Gebrauchsgegenstand, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, sich etwas anderes zuzulegen.....


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:16
@Rattensohn
Ja und, dann ortest du den. Und wenn die Kiste dann in Sibirien gurkt, willst die dann da abholen? :D


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:17
@Tussinelda
blablabla

@CosmicQueen
Ach da brauche ich nur die Polizei da in Sibirien zu bestechen damit sie mal ihren Dienst erfüllt und ratzfatz ist der wieder in Deutschland. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:24
@Rattensohn
Na die werden dir einen husten, das sind doch selbst alles Waffen- und Autoschieber. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:25
@CosmicQueen
naund, wenn ich den eine ordentliche Summe zu kommen lasse machen die halt bei mir ne Ausnahme und schiffen mein Schätzchen ganz schnell wieder zurück.
Außerdem kommt der erst gar nicht so weit.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:32
@Rattensohn
Wo willst DU denn jetzt als "armer Student" eine ordentlich Summe her haben?? :D Wahrscheinlich kommst du da nicht mal hin, weil du dazu gar keine Kohle hast. :D

Klar kommt der soweit, so schnell kannst gar nicht gucken wie der über Nacht, wenn du pennst, weit über sämtliche Grenzen geschmuggelt wurde. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:36
@CosmicQueen
Muss ich halt ein Kredit aufnehmen, ist doch alles kein Problem. ;)

Der schafft es in der Zeit höchstens bis nach Polen und wenn ich merke mein Schätzchen fehlt, dann ist ja wohl das erste was ich morgens mache die Polizei anrufen und den die Nummer des versteckten Handys mitteilen, dann sind sie gezwungen sofort zu ermitteln. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2012 um 10:41
@Rattensohn
Du hast doch gar keine Sicherheiten, dir geben dir nicht mal 500 Euro als Kredit. :D

LOOOOL ja klar, die Polizei ermittelt selbstverständlich SOFORT nach deinem ollen Mercedes. :D
Die Ermittlungen sehen erst mal so aus, dass dein Anliegen auf einen riesen Aktenhaufen landet und dann wird VIELLEICHT in paar Monaten was ermittelt und bis dahin ist deine Kiste längst zu Schrott gefahren. :D


Anzeige

melden