Tanzen & Trinken
Seite 1.439 von 2.426vorherige 1 ... 1.3391.3891.4291.4371.4381.4391.4401.4411.4491.4891.539 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 18:38@CosmicQueen
achja?
du hast ja noch nicht mal mitbekommen wie ich mich angekuschelt habe, und dann soll ich derjenige sein der keine Gefühle hat :(
achja?
du hast ja noch nicht mal mitbekommen wie ich mich angekuschelt habe, und dann soll ich derjenige sein der keine Gefühle hat :(
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:05Herrlich habe ein verwöhn Bad von balea
"mit Chinese
Olong
Tee Extrakt "
O.0??
"mit Chinese
Olong
Tee Extrakt "
O.0??
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:07@amalia1
Der Odenwald ist gut und wenn du Aktion willst, kannst ja immer mal wieder einen Abstecher nach Frankfurt machen. Ich zumindest brauch den ganzen trubel nicht mehr :D
Baden ist gut, das sollte ich auch mal wieder machen...kenne das Zeug aber nicht, was du dir in die Wanne gekippt hast. :D
@Rattensohn
Ja ja, so halbherzig hast dich angekuschelt, dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, mit den romantischen Songs :/
Der Odenwald ist gut und wenn du Aktion willst, kannst ja immer mal wieder einen Abstecher nach Frankfurt machen. Ich zumindest brauch den ganzen trubel nicht mehr :D
Baden ist gut, das sollte ich auch mal wieder machen...kenne das Zeug aber nicht, was du dir in die Wanne gekippt hast. :D
@Rattensohn
Ja ja, so halbherzig hast dich angekuschelt, dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, mit den romantischen Songs :/
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:09@CosmicQueen
mit Chinese xD !!!
Genial xD und wenn du Bock auf Kuh-Scheiß-Partys hast Kommst du zu mir aufs Dorf xD
mit Chinese xD !!!
Genial xD und wenn du Bock auf Kuh-Scheiß-Partys hast Kommst du zu mir aufs Dorf xD
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:10@amalia1
Da ist ein Chinese mit bei? :D
Genau, machen wir eine Kuhmist-Schlacht, soll gut für die Haut sein xD
Da ist ein Chinese mit bei? :D
Genau, machen wir eine Kuhmist-Schlacht, soll gut für die Haut sein xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:12@CosmicQueen
überhaupt nicht halbherzig!
total verschmust und kuschlig umklammert habe ich dich weil die Songs so romantisch waren ;)
überhaupt nicht halbherzig!
total verschmust und kuschlig umklammert habe ich dich weil die Songs so romantisch waren ;)
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:12@CosmicQueen
steht auf der Flasche xD
"mit
"Chinese
Olong
Extrakt "
XD
Die Partys sind lustig da sind Felder mit Nummern und wenn sie auf deine Nummer kackt gewinnst du Geld xD
steht auf der Flasche xD
"mit
"Chinese
Olong
Extrakt "
XD
Die Partys sind lustig da sind Felder mit Nummern und wenn sie auf deine Nummer kackt gewinnst du Geld xD
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:18@Rattensohn
Na gut, wollen wir dir noch mal verzeihen, hast ja gestern besseres zu tun gehabt und dir den
Bauch vollgeschlagen :P:
@amalia1
Also ein Chines in Pulverform, auch net schlecht xD
LOOL ist das Kuh-Bingo oder was? :D
Na gut, wollen wir dir noch mal verzeihen, hast ja gestern besseres zu tun gehabt und dir den
Bauch vollgeschlagen :P:
@amalia1
Also ein Chines in Pulverform, auch net schlecht xD
LOOL ist das Kuh-Bingo oder was? :D
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:19@CosmicQueen
im Odenwald hieß das kuh-Scheiß-Party xD aber wird das gleiche sein xD
Ne das ist ein Gel ich suche es mal raus xD
im Odenwald hieß das kuh-Scheiß-Party xD aber wird das gleiche sein xD
Ne das ist ein Gel ich suche es mal raus xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:19Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:25@amalia1
Kuh Scheiß Party finde ich gut, da komme ich auf jeden Fall mal vorbei :D
Oh, das sieht ja richtig "gesund" aus, wie riecht das denn?
@Rattensohn
Wir sind ja auch gnädig, hast nur Glück gehabt das du es mit engelsgleichen Blondies zu tun hast :D
Kuh Scheiß Party finde ich gut, da komme ich auf jeden Fall mal vorbei :D
Oh, das sieht ja richtig "gesund" aus, wie riecht das denn?
@Rattensohn
Wir sind ja auch gnädig, hast nur Glück gehabt das du es mit engelsgleichen Blondies zu tun hast :D
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:26
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:28Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:33@amalia1
Das gibt's beim DM nicht wahr? :D Dann hole ich mir das auch mal, wollte schon immer mal einen Chinesen auf der Haut haben xD
@Rattensohn
Engelsgleich heißt noch lange nicht das ich ein Engel bin, denn der Teufel hat viele Gesichter ;)
Das gibt's beim DM nicht wahr? :D Dann hole ich mir das auch mal, wollte schon immer mal einen Chinesen auf der Haut haben xD
@Rattensohn
Engelsgleich heißt noch lange nicht das ich ein Engel bin, denn der Teufel hat viele Gesichter ;)
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:35@CosmicQueen
jaaaa bei den Badezusatzen recht weit unten des ist geilo das Zeug :Dich liebe dm :D aber mein Freund muss mich immer Bremsen
"nein Schatz das brauchst du nicht!!"
" oh doch nur eine glückliche Freundin ist eine gute Freundin " xD !!
jaaaa bei den Badezusatzen recht weit unten des ist geilo das Zeug :Dich liebe dm :D aber mein Freund muss mich immer Bremsen
"nein Schatz das brauchst du nicht!!"
" oh doch nur eine glückliche Freundin ist eine gute Freundin " xD !!
Tanzen & Trinken
21.07.2012 um 19:42@amalia1
Im Dm hole ich auch fast alles was ich an Badezeugs brauche, ich hab dieses hier von Balea, weil ich dusche ja nur meist :D
Dein Freund hat bestimmt nur eine kleine Ecke für seine Sachen im Bad stehen und du vereinnahmst den ganzen Rest an Platz, stimmt's? :D
Im Dm hole ich auch fast alles was ich an Badezeugs brauche, ich hab dieses hier von Balea, weil ich dusche ja nur meist :D
Dein Freund hat bestimmt nur eine kleine Ecke für seine Sachen im Bad stehen und du vereinnahmst den ganzen Rest an Platz, stimmt's? :D