Tanzen & Trinken
Seite 1.426 von 2.426vorherige 1 ... 1.3261.3761.4161.4241.4251.4261.4271.4281.4361.4761.526 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:41Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:43meine geehrte Madame Frau @CosmicQueen,
wie immer erfreut es mich mit ihnen gute geschäfte zu machen, hier liegt aber leider ein problem noch vor "wegen Herrn @Rattensohn" der wie mir gesagt wurde sich gegen uns wendet.
Herr Teufel duldet so ein verhalten nicht und hat angekündigt ihn die seele auszusaugen zu lassen, was mein job wäre, in zwei tagen muss ich Herrn @Rattensohn die seele aus dem leib saugen :D :P:
Teuflische Böse Grüße
Veni/Pfirsich die Seelen-Fängerin :}
wie immer erfreut es mich mit ihnen gute geschäfte zu machen, hier liegt aber leider ein problem noch vor "wegen Herrn @Rattensohn" der wie mir gesagt wurde sich gegen uns wendet.
Herr Teufel duldet so ein verhalten nicht und hat angekündigt ihn die seele auszusaugen zu lassen, was mein job wäre, in zwei tagen muss ich Herrn @Rattensohn die seele aus dem leib saugen :D :P:
Teuflische Böse Grüße
Veni/Pfirsich die Seelen-Fängerin :}
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:43@Rattensohn
Blaque - Bring it All to Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:44
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:47Pfirsich ist wahrlich eine Pfürstin, da sie mit mir, einem Pfürst liiert ist.
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:48Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:49@Aldaris
oh mein liebster ist da ... denk an heute abend wir feiern unseren hochzeitstag :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
du musst hier keinen eintritt zahlen mein süßer Herr @Oppman ;)
:D
oh mein liebster ist da ... denk an heute abend wir feiern unseren hochzeitstag :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
du musst hier keinen eintritt zahlen mein süßer Herr @Oppman ;)
:D
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:51Herr @Katori,
es erfreut mich das sie so willig sind und mir zu füßen liegen :D
Höllische Grüße
Veni/Pfirsich :}
es erfreut mich das sie so willig sind und mir zu füßen liegen :D
Höllische Grüße
Veni/Pfirsich :}
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:53Fürstin @venefica ,
sie können die Seele von Herrn @Rattsohn mal gründlich aussaugen, denn nur sie sind dazu in der Lage dieses mit volle Lust und Wonne auszuüben. Den seelenlosen Körper können sie mir dann getrost überlassen, ich finde immer eine Verwendung für diese und hoffe auf weitere Zugänge.
Es grüßt sie die Liebestöterin
Madame Cosmic :}
sie können die Seele von Herrn @Rattsohn mal gründlich aussaugen, denn nur sie sind dazu in der Lage dieses mit volle Lust und Wonne auszuüben. Den seelenlosen Körper können sie mir dann getrost überlassen, ich finde immer eine Verwendung für diese und hoffe auf weitere Zugänge.
Es grüßt sie die Liebestöterin
Madame Cosmic :}
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:55@venefica oh ihr beliebt zu scherzen ;D :D. Genauso wie mit der Heirat des Sir von Strawberry Cock :D
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:57@amalia1
Und weiter geht's im Text, such du mal hübsche Glitzerbilder für unseren Rattenklops aus xD
@Rattensohn
https://www.youtube.com/watch?v=i7P6ut6HPR8
Und weiter geht's im Text, such du mal hübsche Glitzerbilder für unseren Rattenklops aus xD
@Rattensohn
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 18:59mein Herr @Katori, ihnen ist schon bewusst das ich es liebe zu scherzen aber dieses mal ist es mit @Aldaris sehr ernst gemeint.
mir zu erlauben, allen mit zuteilen das wir verheiratet sind, entschuldige mich für die späte ankündigung :D
mir zu erlauben, allen mit zuteilen das wir verheiratet sind, entschuldige mich für die späte ankündigung :D
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 19:01@Rattensohn
Rufus & Chaka Khan - Sweet Thing (Love & Basketball Soundtrack)
Externer Inhalt
melden