Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geh endlich pennen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.
genau das tue ich :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:51
@NoSleep
Ja, bin vorsichtig und passe genau auf :)

@Rattensohn
Die stehen im Sommer alle draußen und quatschen und das bis es hell wird, also mit Fenster auflassen is nicht :{


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:53
@CosmicQueen
Das hatte ich gestern Abend als ich schlafen wollte. Mein Schlafzimmer ist ja auch direkt an der Straße und da standen die ganze Zeit irgendwelche Leute und haben sich unterhalten, ätzend. :/


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:54
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:genau das tue ich
Jetzt. :)


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:54
@Rattensohn
Ja und das musst dir jetzt vorstellen, wenn da 20 Leuts rumstehen und saufen und quatschen, was das für eine Lautstärke ist.....ich will auf's Land :cry:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:55
@NoSleep

ja jetzt :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:a, bin vorsichtig und passe genau auf :)
Uffbasse! :)


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:56
@CosmicQueen
Na dann zieh doch aufs Land. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:59
@NoSleep
Kennst dich aus, bist auch Hesse, gelle? :D
Genau, ich pass uff! :)

@Rattensohn
Ja, mal schaun, werde ich wohl auch bald tun, hier ist es mir definitiv zu laut :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 22:59
Lasst doch die Leute feiern. Hier hat sogar ne Pizzabude zugemacht, weil die Leute bis nachst um 3 gefeiert haben. Ich habe ein paar Meter nebenan gewohnt. Das war mir völlig egal. Die werden auch mal müde und gehen pennen. Where ist the fucking problem?


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kennst dich aus, bist auch Hesse, gelle?
So isses. :)


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:01
Yeah Hessen :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:01
Ich lasse sie doch feiern, nur will ich das nicht mehr ertragen, weil es echt zu laut ist, deshalb werde ich wohl weg ziehen, so einfach ist das. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lasst doch die Leute feiern. Hier hat sogar ne Pizzabude zugemacht, weil die Leute bis nachst um 3 gefeiert haben. Ich habe ein paar Meter nebenan gewohnt. Das war mir völlig egal. Die werden auch mal müde und gehen pennen. Where ist the fucking problem?
@NoSleep
Es gibt Leute die können bei Lärm einfach nicht schlafen, für die ist so eine Gegend nicht gerade sehr angenehm, vor allem im Sommer wenn man es ohne offenes Fenster kaum aushält. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:03
@NoSleep
Von wo genau, wenn man fragen darf? :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:04
Ohh man, die Hessen nehmen hier überhand..... :{


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:04
Hehe :}


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:15
Mensch. Ich wohne in einer Ecke, da werden die Bürgersteige nachts hochgeklappt. Wenn aber da irgendwer feiern will. Nur zu. Das hat mich noch nie gestört. Auch nicht morgens um 3.Das war in meiner Jugend auch nicht anders. Es ist ja nicht so, dass hier 24 Stunden am Tag gefeiert wird. Manche Leute um die Ecke sabbeln bis morgens früh um 1 oder was weiß ich. Ist doch super.

Hier ist es manchmal so ruhig, dass ich denke das Sonntag ist. Unter der Woche, versteht sich.

Hier gibts nen Harleyfahrer, der gibt ab und an mal richtig Gas.

Da blühe ich auf, wenn ich das Geblubber von seiner Harley höre.


Geht mal ins Ausland. Da sitzen die Menschen noch bei jeder Zeit zusammen und quatschen, erzählen Blödsinn und trinken einen. Die lassen es sich gut gehen. Aber in Deutschland sind die meisten scheisse drauf. Kommen von der Arbeit nach Hause und machen die Fenster zu. Na klasse.

Ich würde jetzt auch gerne einen draufmachen. Guckt mal auf die Uhr. Ist ja lächerlich 23:15!!!

Da bin ich früher nicht mal aus der Bude raus. Weil da noch nichts los war.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:17
Wohnst du in Katzenelenbogen xD ?


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 23:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Von wo genau, wenn man fragen darf? :)
Du darfst gerne fragen. :)


Anzeige

melden