Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 16:06
Ja, ich bin halt häßlich, na und? Ich finde mich aber dennoch total süß! Und mir steht einfach die Außenspange, meine eitrige Akne und meine Hornbrille!

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 16:06
Dann ist ja gut :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:02
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ihr trinkt euch alle gerade schön, oder? Na dann, bestellt euch wieder den nächsten LKW voller hochprozentigem! :D
Nein, wir wussten das du heute vorbei kommst und haben schon mal vorgesorgt und uns 2 Flaschen Whiskey einverleibt, damit wir dich Rotbäckchen ertragen können. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:07
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
!


melden
melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:14
es gibt kaum jemanden der mehr neben dem Beat singt und trotzdem super ist.....

https://www.youtube.com/watch?v=wjYBvR_Lsls (Video: Biz Markie - Let Me Turn You On ( With Lyrics ))

mein heutiger Beitrag.....
und extra für @CosmicQueen falls sie sich erinnert....
https://www.youtube.com/watch?v=R9rRhvDDlwk (Video: DJ Kool - 20-Minute Workout (Go-Go) Audio)


melden
melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:22
Lol wer sind die eigentlich immer alle die hier rein kommen und rum Haten xD ich kenne die nicht xD


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:22
@Tussinelda
Hahaha das erste Video sagt mir natürlich was, Mister super ugly super sexy :D Aber bei dem zweiten komme ich echt nicht drauf was du meinen könntest? War das im Funk? :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:24
@CosmicQueen
na selbstverständlich.....und im PC Club....die haben immer nur Ausschnitte genommen.....hold up....wait a minute......und so.....dann gings rund......alle aus D.C. und Umgebung sind ausgeflippt......des du des ned mehr wisse duhst......


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:25
@CosmicQueen
Ach solche Verarschungen wie dieses sinnlos im Weltraum liebe ich einfach. :D

Das hier ist auch geil, keine Ahnung ob ich das hier auch schon mal gepostet habe. :D

Youtube: 300 Dinge - Kein guter Tag
300 Dinge - Kein guter Tag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.hold up....wait a minute...
Ach des meinst du, klar weiß ich des noch...nur nach dem Ausschnitt kam ja meist ein andere Song und dann war PARTY angesagt. :D

@Rattensohn
LOL das ist ja auch ganz schön bescheuert :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:32
@CosmicQueen
Vor allem weil das alles mit so Bekloppten aus dem Internet wie "Andreas der Psychopath" usw. synchronisiert wurde. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Andreas der Psychopath
Ist das dieser Geistesgestörte, der völlig ausflippt am PC? :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 17:42
Oder den finde ich auch klasse, Detlef. :D

https://www.youtube.com/watch?v=DjPAvBJA_Ow


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 18:04
@Rattensohn
LOL hab mir das jetzt mal reingezogen vom Frauentausch, ...ich guck ja sowas nicht mehr...haha aber ganz schön krass der Typ..ich könnt mich schlapp lachen :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 18:05
@Rattensohn
ich liebe Detlef.....und Kai-Uwe, die englische Bulldogge......


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 18:06
@CosmicQueen
Du musst dir mal die komplette Folge von Andreas anschauen und am besten noch die von Nadine, die lohnt sich auch. :D

https://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


@Tussinelda
Kai-Uwe?
Den kenne ich nun wieder nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.07.2012 um 18:07
@Rattensohn
das ist der Hund von Detlef


Anzeige

melden