Tanzen & Trinken
Seite 133 von 2.426vorherige 1 ... 3383123131132133134135143183233 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:17@venefica
Ich sitze an der Bar, ziehe eine E-Zigarette durch und schaue lässig zurückgelehnt, wer es mit mir beim Tanzen aufnehmen kann :cool:
Ich sitze an der Bar, ziehe eine E-Zigarette durch und schaue lässig zurückgelehnt, wer es mit mir beim Tanzen aufnehmen kann :cool:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:18@venefica
Hmmm.....
Wie bekomme ich es jetzt hin weiterhin beleidigt zu tu......ähh SEIN, ohne wie ein Depri zu wirken der kein Selbstwertgefühl hat...... :D
Hmmm.....
Wie bekomme ich es jetzt hin weiterhin beleidigt zu tu......ähh SEIN, ohne wie ein Depri zu wirken der kein Selbstwertgefühl hat...... :D
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:19Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:21@Kc
da komm mal näher ran zu mir ... zieh dich zu mir ran ... drei schritte vor dann bleiben wir stehen und nur ich bewege mich vor dir :)
da komm mal näher ran zu mir ... zieh dich zu mir ran ... drei schritte vor dann bleiben wir stehen und nur ich bewege mich vor dir :)
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:22Heut zu tage ist es so auf ne Disse wenn man tanzen will dann Tanzt man halt auch allein und jeder ist dazu eingeladen der der mit Tanzen will.
Alles anders, als wie zu meiner Zeit^^ Prost LEUTE :D
Alles anders, als wie zu meiner Zeit^^ Prost LEUTE :D
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:23@venefica
Stolziere prüfend um dich rum, schnappe dich dann überraschend, zieh dich an mich - und nun lassen wir die Musik durch uns fliegen ;)
Stolziere prüfend um dich rum, schnappe dich dann überraschend, zieh dich an mich - und nun lassen wir die Musik durch uns fliegen ;)
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:24@Jacy26
Wir machen ja kein Disko, sondern Tango Argentino.
Rumwackeln in der Disko kann jeder ;)
@miku
Langen Arbeitstag. Aber erste Weinverkostung erfolgreich durchgeführt, ordentlich was verkauft :cool:
Wir machen ja kein Disko, sondern Tango Argentino.
Rumwackeln in der Disko kann jeder ;)
@miku
Langen Arbeitstag. Aber erste Weinverkostung erfolgreich durchgeführt, ordentlich was verkauft :cool:
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:25uno momento was heißt den hier rumwackeln :D no no @Kc du hast mich noch nicht Tanzen gesehen ALSO...
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:26Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:27@Kc
https://www.youtube.com/watch?v=I-oWKlYx7hs (Video: LATIN HOUSE MIX 2011 - DJ MENFHIS)
da kann ich mit dir im rhythmus tanzen wo ich meine hüften sich bewege, indem ich um dich tanze und dich wieder an mich ziehe, jetzt lasse ich mich fallen wo deine arme mich wieder auffangen.
da kann ich mit dir im rhythmus tanzen wo ich meine hüften sich bewege, indem ich um dich tanze und dich wieder an mich ziehe, jetzt lasse ich mich fallen wo deine arme mich wieder auffangen.
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:29@miku
Wir hatten da so eine ziemlich coole Sorte. Acolon, recht elegant, mit einer rauchigen Note und einer Ahnung von Pfeffer auf der Zunge. Mischung aus Lemberger und Dornfelder.
@Jacy26
Ach... Disko hat keinen Stil, Tango, da musst du richtig was draufhaben, das geht ab ;)
@venefica
Gleich mal reinhören!
Wir hatten da so eine ziemlich coole Sorte. Acolon, recht elegant, mit einer rauchigen Note und einer Ahnung von Pfeffer auf der Zunge. Mischung aus Lemberger und Dornfelder.
@Jacy26
Ach... Disko hat keinen Stil, Tango, da musst du richtig was draufhaben, das geht ab ;)
@venefica
Gleich mal reinhören!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 21:29Boah ne, jetzt geht hier schon wieder dieses Rumgehampel los.
Ich brauche ein Frustdrink...... :D
Ich brauche ein Frustdrink...... :D