Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:06
@Rattensohn
Ja, du lässt einen ja auch mindestens 50 Jahre altern...so anstrengend bist du :D

@nataS
Ohhhh ja du Tiger, zwäng dich in dein Leo-Tanga und zeig mir deinen Faltenarsch rrrrrr :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:08
@CosmicQueen
Tja, wenn du mich unbedingt verteufeln willst, biste selber Schuld wenn du am Ende alt aussiehst. :P


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:08
@CosmicQueen
lass mich Deine geilen Hängetitten vom Bauchnabel bist zum Dekolteé aufrollen, meine chinesische Faltenhündin :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:09
Zitat von nataSnataS schrieb:@CosmicQueen
lass mich Deine geilen Hängetitten vom Bauchnabel bist zum Dekolteé aufrollen, meine chinesische Faltenhündin :D
:{ :{ :{


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:10
:D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:15
@Rattensohn
Ach ich werde wieder jung, wenn ich meine neuen Opfer erst mal um den Finger gewickelt
habe :P:

@nataS
ich schlag sie dir lieber um die Ohren, das klatscht immer so schön :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:16
@CosmicQueen
genauso, wie Du Du mal pupsen musst?? :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:21
@CosmicQueen
Indem du die Schweinebacke da um den Finger wickelst meinste wieder jung zu werden?
Der mit seinen Kaffeefahrten saugt eher dir das letzte bisschen Jugend aus den Knochen und wickelt dich mit seiner Rheumadecke ein. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:30
@nataS
Laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die so sanft den Arsch entweichen, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich...... :D

@Rattensohn
Ich passe mich nur den Gegebenheiten an, und jetzt sind wir mal Gruftig Lustig :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:31
@CosmicQueen
Ach ich sehe das als Triumph für mich.
Du bist so sehr an mir verzweifelt und dadurch extrem gealtert, dass du nun reges Gefallen am "rum greisen" hast. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:36
@CosmicQueen
ich weiß...wenn ich Dich nachts beobachte, weil ich nicht schlafen kann wärhend Du schläfst, dann rieche ich das schon immer durch Deine Decke durch ...das ist soo süss :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:37
@Rattensohn
Ich bin halt vielfältig my Dear, wir rocken das ganze jetzt hier und ihr habt nix mehr zu melden :P:


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:41
@CosmicQueen
Ach ich schiebe euch beide mit euren Rollstühlen gleich vors Panoramafenster, lege die Handbremsen ein und dann könnt ihr gemeinsam den ganzen Tag den Vögeln zu gucken. Von wegen nichts zu melden..... :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:43
@Rattensohn
ich rieche Eifersucht xD


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:44
@nataS
Ja es duftet süss, weil du mich immer mit Pralinen verwöhnst :D

@Rattensohn
Nix da, @nataS verkloppt dich mit seinem Gehstock, der kann ganz schön ausrasten wenn er mal in Rage ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:46
@CosmicQueen
Ach ihr zwei seid Greise von dieser Sorte hier..... :D

Youtube: krasse oma geht ab
krasse oma geht ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:49
@CosmicQueen
@Rattensohn
und ich kann hier keine Vid´s sehen :(


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:49
@CosmicQueen
hahahaha
Das ist so geil, schon zig mal gesehen aber jedes mal lache ich mich aufs Neue schlapp. :D

Aber das könntest du sein. :D

oma-kiffen-8043387670019106056


melden

Tanzen & Trinken

06.07.2012 um 13:49
@nataS
Mach das doch übers Handy :D


Anzeige

melden