Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:36
@CosmicQueen
Es ging darum ob ich ein Problem habe wenn sich mein Mädel öffentlich bspw. in Unterwäsche zeigt und damit habe ich kein Problem. Denn der Grund ein Problem damit zu haben wäre, pure Eifersucht weil andere Kerle sie angaffen. Bei mir hingegen kommt keine Eifersucht hoch in dem Moment, sondern die Freude das Andere meine Frau schön finden. ;)

Ein anderes Beispiel dazu wäre wenn ein Mädel irgendwelche Bikinibilder bei Facebook oder so hochlädt. Das wäre für mich auch kein Problem, andere Kerle rasten bei so etwas aus wenn die Freundin das macht.

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:41
@Rattensohn
Und wenn die vermeindiche Freundin jetzt aber nicht so sehr hingucker ist, wäre das immer noch kein Problem für dich? :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:43
Geiles Spiel.


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:44
@amalia1
Wie viel steht's denn? Fussball Queen? xD


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:44
@schnitzel
gucken wir das selbe ?


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:45
@CosmicQueen
0:0 Verlängerung xD


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:45
@amalia1
Dann gibt es bestimmt 11 Meter Schießen :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:45
@CosmicQueen
nein nix gut für meine Nerven


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:46
Der Schiri Is Schon scheisse


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:46
@CosmicQueen
Was soll das denn für eine Beziehung sein wenn ich mich ungerne mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit zeige weil sie nach meinem Geschmack zu hässlich ist?
Klar sind innere Werte immer noch das wichtigste sonst wird eh nichts daraus, aber ich werde mich wohl kaum auf eine Frau einlassen die mich äußerlich absolut nicht anspricht.


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:50
@amalia1
Trink schon mal einen Beruhigungstee, das wird sicher ein 11 Meter Schießen xD

@Rattensohn
Na sie muss ja nicht gleich hässlich sein, das hab ich auch gar nicht so gemeint, aber wenn sie eben hier und da Problemzonen hat und eben nicht jeder Mann "neidisch" wäre. Dann hättest du eben vielleicht doch ein Problem damit, wenn sie sich so offen präsentieren würde, oder?


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:51
@CosmicQueen
was ein rotz xD wollt net so lang wach bleiben xD


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:52
@amalia1
Haha da musste jetzt durch, weil schlafen wirst vorher nicht können. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:52
@CosmicQueen
Also wenn du meinst die ein oder andere Problemzone macht eine Frau gleich um Welten unattraktiver und es schaut ihr kaum noch ein Mann hinterher, dann haste zu viele Frauenzeitschriften gelesen. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:54
@Rattensohn
Nö nicht um Welten unattraktiver, aber eben nicht die Sexbombe, die jeden Mann neidisch machen würde. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:55
@CosmicQueen
lol Karl mei drobbe xD


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:55
@CosmicQueen
Muss ja nicht jeder Mann neidisch werden, habe ich auch nie behauptet, aber Blicke würde sie trotzdem ernten, Problemzone hin oder her. ;)


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:56
Ach mal ein bisschen Mucke nebenbei, mögen wahrscheinlich wenn überhaupt eh nur @CosmicQueen und ich, aber egal. :P

https://www.youtube.com/watch?v=NPEVH_1Epfk


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 22:59
@amalia1
Haha is des uffreschend xD

@Rattensohn
Naja, aber Frauen im Allgemeinen sind da kritischer was das betrifft, deshalb auch dieses Bikini vs. Unterwäsche Problem ;)

Ja, mach mal gute Musik für uns :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

27.06.2012 um 23:00
@CosmicQueen
des ist nerve uffreibend :-/


Anzeige

melden