Tanzen & Trinken
Seite 1.236 von 2.426vorherige 1 ... 1.1361.1861.2261.2341.2351.2361.2371.2381.2461.2861.336 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 14:56SCheiße neue Seite xD
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 14:56Loooool xD
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:01Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:02@nataS
Ich fühle mich immer angesprochen, da ATTENTIONWHORE !!! :D :D
Ach komm, sei nicht sauer, war doch nicht so gemeint. :) Nur Spaß :)
Ich fühle mich immer angesprochen, da ATTENTIONWHORE !!! :D :D
Ach komm, sei nicht sauer, war doch nicht so gemeint. :) Nur Spaß :)
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:03@amalia1
das geht Dich immer noch nichts an, ob und wann ich hier zickig bin, capito?
@CosmicQueen
ne, ich find das scheiße und das weißt Du auch!
das geht Dich immer noch nichts an, ob und wann ich hier zickig bin, capito?
@CosmicQueen
ne, ich find das scheiße und das weißt Du auch!
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:05Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:05@nataS
Was findest du Scheiße? :) Das ich dich Schwein genannt habe (welches sich auf dein Ava bezieht) ?
@amalia1
Natascha ist heute besonders zickig xD
Was findest du Scheiße? :) Das ich dich Schwein genannt habe (welches sich auf dein Ava bezieht) ?
@amalia1
Natascha ist heute besonders zickig xD
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:07@CosmicQueen
unter anderem das! Ja genau....und den Rest auch..von wegen mir einen vorheucheln von großer Liebe und so, wobei Du mich nur verarschst hast, vor Deinen Kolleginnen angeben, mich ins Bett bekommen zu haben....
Alle wollen nur meinen Körper, aber in diesem steckt auch nur ein Mensch!
unter anderem das! Ja genau....und den Rest auch..von wegen mir einen vorheucheln von großer Liebe und so, wobei Du mich nur verarschst hast, vor Deinen Kolleginnen angeben, mich ins Bett bekommen zu haben....
Alle wollen nur meinen Körper, aber in diesem steckt auch nur ein Mensch!
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:10@nataS
Ich hab dir doch gesagt, du bist nur einer meiner Sklaven. Aber NEIN du willst immer gleich mehr und mehr von einem. Kann ich ja nichts dafür das du dir noch was zurecht träumst und von Heiraten redest.
Ich brauche meine Freiheiten!!
Ich hab dir doch gesagt, du bist nur einer meiner Sklaven. Aber NEIN du willst immer gleich mehr und mehr von einem. Kann ich ja nichts dafür das du dir noch was zurecht träumst und von Heiraten redest.
Ich brauche meine Freiheiten!!
Tanzen & Trinken
25.06.2012 um 15:13@CosmicQueen
das wäre ja auch kein Problem gewesen, aber Du weißt doch,d aß ich ein emotionaler Mensch bin und ja, ich habe viel für Dich empfunden..aber daß Du heimlich Video´s und Bilder gemacht hast und sie ins Netz geladen hast, das vergess ich Dir nie. Das war so mies von Dir.
Ich bin nur eine Kerbe in Deinem Schreibtisch, mehr nicht..das macht mich traurig, gerade weil ich so viel investiert habe!
das wäre ja auch kein Problem gewesen, aber Du weißt doch,d aß ich ein emotionaler Mensch bin und ja, ich habe viel für Dich empfunden..aber daß Du heimlich Video´s und Bilder gemacht hast und sie ins Netz geladen hast, das vergess ich Dir nie. Das war so mies von Dir.
Ich bin nur eine Kerbe in Deinem Schreibtisch, mehr nicht..das macht mich traurig, gerade weil ich so viel investiert habe!