Tanzen & Trinken
Seite 1.130 von 2.426vorherige 1 ... 1.0301.0801.1201.1281.1291.1301.1311.1321.1401.1801.230 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:36@CosmicQueen
Also solang du und Kitty den Großteil davon trinken, geht das klar.
Ich will aber nicht von euch so sehr mit Onkel Dagobert abgefüllt werden, dass wir beide übereinander herfallen XD
Also solang du und Kitty den Großteil davon trinken, geht das klar.
Ich will aber nicht von euch so sehr mit Onkel Dagobert abgefüllt werden, dass wir beide übereinander herfallen XD
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:37
melden
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:40Loooooooool xD das wäre ja ne Mischung xD
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:42@CosmicQueen
Darf ich das in mein Gästebuch eintragen?
Mir ist es neu, dass ich Frauen in ein Fettnäpfchen führe, normalerweise passiert nur mir sowas ^^
Und ehm.. NEIN!
Ich bin stolzer Mann, der aber viel Respekt vor dem starken weiblichen Geschlecht hat :)
Darf ich das in mein Gästebuch eintragen?
Mir ist es neu, dass ich Frauen in ein Fettnäpfchen führe, normalerweise passiert nur mir sowas ^^
Und ehm.. NEIN!
Ich bin stolzer Mann, der aber viel Respekt vor dem starken weiblichen Geschlecht hat :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:42CosmicQueen schrieb:@solitär:( :( :(
lol so blau kannst doch gar nicht werden, das du dich auf Ratti einlassen würdest xD
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:43@Rattensohn
Hab ichs doch gewusst, dass so eine Aussage an dir nagt ^^
@CosmicQueen
Komm, jetzt musst du aber schon seine Ehre retten. Was gibt es denn Schöneres selbst für eine Frau, als ein Held zu sein?
Also fleißig Arschkriechen, sonst bring ich dem Herrn bei wie man wirklich beleidigt ist ^^
Hab ichs doch gewusst, dass so eine Aussage an dir nagt ^^
@CosmicQueen
Komm, jetzt musst du aber schon seine Ehre retten. Was gibt es denn Schöneres selbst für eine Frau, als ein Held zu sein?
Also fleißig Arschkriechen, sonst bring ich dem Herrn bei wie man wirklich beleidigt ist ^^
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:44Party brudaaaaa! Diese Serie gehört verboten òÓ
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:47
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:48@solitär
Aber natürlich, schließlich war ich in dem Glauben sie würde mich anziehend finden und dann solch ein Dolchstoß direkt in mein Herz...... :( :( :(
Aber natürlich, schließlich war ich in dem Glauben sie würde mich anziehend finden und dann solch ein Dolchstoß direkt in mein Herz...... :( :( :(
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:48@solitär
:{
Deutschland kann was lernen - von 'Party, Bruder!'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:{
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:49Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:50*mann
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.06.2012 um 20:53@Rattensohn
Was laberst du da?? :D Wenn @solitär ein MANN ist, kann er doch gar nicht so blau werden, das er dich vernaschen würde, oder geht das trotzdem bei Männern??? :D So meinte ich das, Mensch. :D
Was laberst du da?? :D Wenn @solitär ein MANN ist, kann er doch gar nicht so blau werden, das er dich vernaschen würde, oder geht das trotzdem bei Männern??? :D So meinte ich das, Mensch. :D