Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
09.03.2012 um 21:56@MiaJinn
Dann geh auf irgendeine Filmpremiere oder so und dann box dich durch die Security und spring ihn an, dann weiß er wenigstens, dass es dich gibt :D
@Hesher
Viel Glück :)
Dann geh auf irgendeine Filmpremiere oder so und dann box dich durch die Security und spring ihn an, dann weiß er wenigstens, dass es dich gibt :D
@Hesher
Viel Glück :)
Mädchenthread
09.03.2012 um 21:57Mädchenthread
09.03.2012 um 21:57@Ciela
ja auch schon überlegt :D Secu umboxen 0o ne sowas mach ich nicht :D
da sind aber soviele Fans.. will Ihn nur für mich haben :D *will nicht teilen*
@Hesher
wäre aber ein schöner Herzinfakt wenn sie vor dir steht.
ja auch schon überlegt :D Secu umboxen 0o ne sowas mach ich nicht :D
da sind aber soviele Fans.. will Ihn nur für mich haben :D *will nicht teilen*
@Hesher
wäre aber ein schöner Herzinfakt wenn sie vor dir steht.
Mädchenthread
09.03.2012 um 21:58Mädchenthread
09.03.2012 um 21:58@Ciela @Hesher
ich bin auch nicht verliebt.. was ist das den für ein quatsch.. sowas klingt ja schon völlig absurd *verliebt* albernes Wort :D
ich bin auch nicht verliebt.. was ist das den für ein quatsch.. sowas klingt ja schon völlig absurd *verliebt* albernes Wort :D
Mädchenthread
09.03.2012 um 22:02Mädchenthread
09.03.2012 um 22:02Mädchenthread
09.03.2012 um 22:03@Hesher
seid wann entscheidet der Menschliche Kopf.... wenn das Herz Kommando gibt hat mensch zu folgen * passt mir auch nicht* aber Herz ist cheffe.
@Ciela
wie du auch ein problem, erzähle.
Hy ich hab das schwierigste von Euch...... :D
Ich bin ja nicht mal auf der existenzliste bei dem :D
seid wann entscheidet der Menschliche Kopf.... wenn das Herz Kommando gibt hat mensch zu folgen * passt mir auch nicht* aber Herz ist cheffe.
@Ciela
wie du auch ein problem, erzähle.
Hy ich hab das schwierigste von Euch...... :D
Ich bin ja nicht mal auf der existenzliste bei dem :D
Mädchenthread
09.03.2012 um 22:06@Ciela @Hesher
wenn mir was gefällt, muss das immer eine unerreichbare Person sein.. so ala Hiroyuki S .. eher weniger ( aber auch unerreichbar) sonst hab ich immer das Glück das die Vögel ne Alte habe :(
aber ein singleleben ist auch nicht zuverachten ;)
wenn mir was gefällt, muss das immer eine unerreichbare Person sein.. so ala Hiroyuki S .. eher weniger ( aber auch unerreichbar) sonst hab ich immer das Glück das die Vögel ne Alte habe :(
aber ein singleleben ist auch nicht zuverachten ;)
Mädchenthread
09.03.2012 um 22:06@MiaJinn
Hm.
Ganz einfach: Der, den ich will, will mich nicht als Freundin. Aber wir sind sehr gut befreundet, deshalb bekomme ich den ganzen Tag zu hören, dass er mich liebt, aber halt nicht so, wie ich das will. -.-
Hm.
Ganz einfach: Der, den ich will, will mich nicht als Freundin. Aber wir sind sehr gut befreundet, deshalb bekomme ich den ganzen Tag zu hören, dass er mich liebt, aber halt nicht so, wie ich das will. -.-
melden
Mädchenthread
09.03.2012 um 22:10@Hesher
Genau. Ich könnte heulen. Aber wenigstens bekomme ich das jeden Tag gesagt, dann kann ich mir was drauf einbilden :D
Genau. Ich könnte heulen. Aber wenigstens bekomme ich das jeden Tag gesagt, dann kann ich mir was drauf einbilden :D
Mädchenthread
09.03.2012 um 22:11@MiaJinn
Das Problem ist bekannt, aber das hilft einem nicht unbedingt.
@Ciela
Kann ich gut nachvollziehen. War bei meiner Ex und mir genauso. Nunja, am Ende waren wir dann 6 Jahre zusammen und jetzt versteck ich mich, wenn ich sie im Supermarkt sehe. Auch ganz toll :D
Das Problem ist bekannt, aber das hilft einem nicht unbedingt.
@Ciela
Kann ich gut nachvollziehen. War bei meiner Ex und mir genauso. Nunja, am Ende waren wir dann 6 Jahre zusammen und jetzt versteck ich mich, wenn ich sie im Supermarkt sehe. Auch ganz toll :D