Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:13@Hesher
muss wohl mehrere Vogelspinnen geben ^^.... die sich nicht gleich Flachlegen lassen, vielleicht schreibt einer der anderen Mädels auch mal was dazu!!!
und reinigen den Mädelsruf.
muss wohl mehrere Vogelspinnen geben ^^.... die sich nicht gleich Flachlegen lassen, vielleicht schreibt einer der anderen Mädels auch mal was dazu!!!
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:14Hii
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:15@MiaJinn
Das soll keine Beleidigung gegen die Frauen generell sein. Ich habe halt nur Ideale, die man nicht so schnell erfüllen kann. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht ideal :P
Das soll keine Beleidigung gegen die Frauen generell sein. Ich habe halt nur Ideale, die man nicht so schnell erfüllen kann. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht ideal :P
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:15@kathy1987
ahoi :)
@Hesher
ne , ich denke mal das heute vieles anders ist als wie vor 20ig Jahren auch in der Sexualität der Jugend.
ahoi :)
@Hesher
ne , ich denke mal das heute vieles anders ist als wie vor 20ig Jahren auch in der Sexualität der Jugend.
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:19Mädchenthread
21.02.2012 um 22:21@MiaJinn
ja Was ich teils von 15 jährigem Mädchen gehört habe wenn ich auf den Bus gewartet habe oh Schreck da blieb mir teils schon die Spucke weg
ja Was ich teils von 15 jährigem Mädchen gehört habe wenn ich auf den Bus gewartet habe oh Schreck da blieb mir teils schon die Spucke weg
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:23MiaJinn schrieb:muss wohl mehrere Vogelspinnen geben ^^.... die sich nicht gleich Flachlegen lassen, vielleicht schreibt einer der anderen Mädels auch mal was dazu!!!Hm. Ich kenne viele, die so machen als ob sie voll schwer zu haben wären, dabei rennen sie in Miniröckchen & Tops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel rum.
Aber ich bin nicht so eine.
- "Das sagen sie alle, und dann sind sie schwanger"
Nein, wirklich :D
Ich bin ziemlich kritisch bei Jungs.
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:24@kathy1987
scheint woll inn zu sein, wer am häufigsten gepimpert hat oder so.
@Ciela
ich glaub es dir, ich finde es gruselig so schau zu stellen .... aber jedem das seine, sollen nur halt lernen damit anständig umzugehen, viele junge Mädels
Nachtrag : wow was ist das den für ein Deutsch , was ich da schreibe :D wohl immernoch nicht richtig wach bin ^^
scheint woll inn zu sein, wer am häufigsten gepimpert hat oder so.
@Ciela
ich glaub es dir, ich finde es gruselig so schau zu stellen .... aber jedem das seine, sollen nur halt lernen damit anständig umzugehen, viele junge Mädels
Nachtrag : wow was ist das den für ein Deutsch , was ich da schreibe :D wohl immernoch nicht richtig wach bin ^^
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:27@Ciela
@MiaJinn
Kommt immer drauf an wo man sowas anzieht
Gibt ja Weiber die ziehen sich total kurz in der Schule an da ist es extrem unpassend
Als ich in Spanien war und es teils 40 grad war
Hatte ich auch wirklich sehr kurze Sachen an
@MiaJinn
Kommt immer drauf an wo man sowas anzieht
Gibt ja Weiber die ziehen sich total kurz in der Schule an da ist es extrem unpassend
Als ich in Spanien war und es teils 40 grad war
Hatte ich auch wirklich sehr kurze Sachen an
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:29@kathy1987
die Klamotte ist ja auch nicht so das Problem, sondern der Umgang mit den Reizen ! das die dann auch damit verantwortlich mit umgehen.
ja sicher bei 40 im Schatten würde ich mir auch die Hautabziehen und als gerüst rumlaufen, weil einfach zu warm.
aber in die Penne (Schule) würde ich da nicht so auftreten, passt irgendwie nicht :D
die Klamotte ist ja auch nicht so das Problem, sondern der Umgang mit den Reizen ! das die dann auch damit verantwortlich mit umgehen.
ja sicher bei 40 im Schatten würde ich mir auch die Hautabziehen und als gerüst rumlaufen, weil einfach zu warm.
aber in die Penne (Schule) würde ich da nicht so auftreten, passt irgendwie nicht :D
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:32in die Schule bin ich immer im Gammel Look xD @MiaJinn
@MiaJinn
nur bei den Weibern ist halt ein richtiger Wettbewerb geworden
Wer mit mehr Typen im Bett war und das ist schon heftig
Als ich 16 war fand ich jungs interessant aber irgendwie habe ich da doch noch die Finger weg gelassen xD
@MiaJinn
nur bei den Weibern ist halt ein richtiger Wettbewerb geworden
Wer mit mehr Typen im Bett war und das ist schon heftig
Als ich 16 war fand ich jungs interessant aber irgendwie habe ich da doch noch die Finger weg gelassen xD
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:32@kathy1987
Ja, sicher, im Sommer lauf ich auch mit Top & Hotpants rum, aber sogar noch am letzten Dienstag hab ich eine in der Schule gesehen, die in dieser Kälte mit kurzem Rock rumlief und extrem geschminkt war. Ich hab mal ein bisschen rumgefragt... was kam eaus?
Das liebe Kind ist 13.
Später wundert sich jeder, wenn sie schwanger sind oder im extremfall sogar vergewaltigt werden.
Ich finde sowas grauenhaft. Darauf muss man als Eltern doch achten?
Ja, sicher, im Sommer lauf ich auch mit Top & Hotpants rum, aber sogar noch am letzten Dienstag hab ich eine in der Schule gesehen, die in dieser Kälte mit kurzem Rock rumlief und extrem geschminkt war. Ich hab mal ein bisschen rumgefragt... was kam eaus?
Das liebe Kind ist 13.
Später wundert sich jeder, wenn sie schwanger sind oder im extremfall sogar vergewaltigt werden.
Ich finde sowas grauenhaft. Darauf muss man als Eltern doch achten?
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:33in die Schule bin ich immer im Gammel Look xD @MiaJinn
@Ciela
ja vlt zieht die sich auf dem weg irgendwo um
Oder die Eltern sind schon arbeiten oder interessiert echt nicht alles möglich ich wurde keine Tochter niemals so rumlaufen lassen
@Ciela
ja vlt zieht die sich auf dem weg irgendwo um
Oder die Eltern sind schon arbeiten oder interessiert echt nicht alles möglich ich wurde keine Tochter niemals so rumlaufen lassen
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:34Sry die all spinnt schon wieder und löscht keine Beiträge raus
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:34All
Mädchenthread
21.02.2012 um 22:34Die App Scheiß iPad Sry