Mädchenthread
1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mädchenthread
04.02.2012 um 12:10Mädchenthread
04.02.2012 um 13:01@kathy1987
@MiaJinn
Ui, ich war nur mal duschen, und dann ist so viel geschrieben worden :)
Thema Musik....
Ich hör hauptsächlich die Musik, die auf meinem Profil ist. Könnt ihr ja mal schauen ;)
Aber ich singe auch mal 80er und 90er... mit meiner Mutter zusammen :D
Und so aktuelle Charts träller ich dann mal mit meiner besten Freundin im Auto mit :)
@MiaJinn
Und noch ein letzter Post zum Thema Borderline: Ich war in Reha, dann hab ich 3-4 Monate nicht geschnitten, aber jetzt im Moment ist es wieder kritisch ._.
Ist das wirklich nicht heilbar?
@MiaJinn
Ui, ich war nur mal duschen, und dann ist so viel geschrieben worden :)
Thema Musik....
Ich hör hauptsächlich die Musik, die auf meinem Profil ist. Könnt ihr ja mal schauen ;)
Aber ich singe auch mal 80er und 90er... mit meiner Mutter zusammen :D
Und so aktuelle Charts träller ich dann mal mit meiner besten Freundin im Auto mit :)
@MiaJinn
Und noch ein letzter Post zum Thema Borderline: Ich war in Reha, dann hab ich 3-4 Monate nicht geschnitten, aber jetzt im Moment ist es wieder kritisch ._.
Ist das wirklich nicht heilbar?
Mädchenthread
04.02.2012 um 13:09@Ciela
was mir die ganzen Ärzte sagten nach dem ich fragte , geht das mal wech, hieße es nein und ich kann nur damit leben lernen, das heißt besserung eintreten , z.b das schneiden kannst du los werden, aber Borderline selber nicht :/.. Bordeline ist ja viel mehr als nur depris und schneiden.
aber keine angst... du kannst besserung bekommen wenn du an dir abrbeitest.. es ist sogar möglich wieder soweit ein normales leben zu führen.. dafür muss man nur ein wenig mehr an sich arbeiten und auch lernen damit umzugehen.
z.b hab ich vor 3 Jahren mich durch erbrechen selber verletzt.. innere reinigung blabla. das ist auch wech... mein Zähnen zu liebe.. ich mach nix mehr um mich irgendwie zu verletzen. das ist ein Fortschritt.
was mir die ganzen Ärzte sagten nach dem ich fragte , geht das mal wech, hieße es nein und ich kann nur damit leben lernen, das heißt besserung eintreten , z.b das schneiden kannst du los werden, aber Borderline selber nicht :/.. Bordeline ist ja viel mehr als nur depris und schneiden.
aber keine angst... du kannst besserung bekommen wenn du an dir abrbeitest.. es ist sogar möglich wieder soweit ein normales leben zu führen.. dafür muss man nur ein wenig mehr an sich arbeiten und auch lernen damit umzugehen.
z.b hab ich vor 3 Jahren mich durch erbrechen selber verletzt.. innere reinigung blabla. das ist auch wech... mein Zähnen zu liebe.. ich mach nix mehr um mich irgendwie zu verletzen. das ist ein Fortschritt.
Mädchenthread
04.02.2012 um 13:12Ich werds versuchen, ich find das ja selbst nicht toll.
Und jetzt weiter mit Musik :D
Und jetzt weiter mit Musik :D
Mädchenthread
04.02.2012 um 13:19@Ciela
mir gefallen momentan voll Klavierstücke ;)
Aus dem Film ziemlich beste Freunde da sind schöne Stücke dabei :)
mir gefallen momentan voll Klavierstücke ;)
Aus dem Film ziemlich beste Freunde da sind schöne Stücke dabei :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 13:54Mädchenthread
04.02.2012 um 14:24Mädchenthread
04.02.2012 um 14:53@kathy1987
Hat jetzt nicht mit der Filmmusik zu tun, aber kennst du den Film "Der Kautions-Cop" ? Ich hab den gestern gesehen, und der ist einfach nur cool :)
Hat jetzt nicht mit der Filmmusik zu tun, aber kennst du den Film "Der Kautions-Cop" ? Ich hab den gestern gesehen, und der ist einfach nur cool :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 15:23Kann ich nur empfehlen :)
Kennst du noch ein paar gute Filme?
Kennst du noch ein paar gute Filme?
Mädchenthread
04.02.2012 um 16:49Eigentlich alles, außer Horror. :)
Mädchenthread
04.02.2012 um 17:04@Ciela
Ok
Solange du da bist
Nur mit dir
Love Vegas
Er steht einfach nicht auf dich
Ziemlich beste Freunde
Save THe Last Dance
Ok
Solange du da bist
Nur mit dir
Love Vegas
Er steht einfach nicht auf dich
Ziemlich beste Freunde
Save THe Last Dance
Mädchenthread
04.02.2012 um 17:31Hy wieso wurde picaresque rausgeschmissen???
das ist gemein, den er weiß nicht was trumpf ist!!
das ist gemein, den er weiß nicht was trumpf ist!!