Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 21:06@PsychonautGirl
@popcorncandy
Ersteinmal Dank an euch beide,dass auch ihr es ernst nehmt.
Gibt hier viele die diese Disskusion dafür nutzen, sich über andere schlecht zu machen,
wie ihr sicher bemerkt habt.
----------------------------------------------------------------------------------------- <--- cut here.
Die meisten also sind der dezente Typ.
Hm.
Ich persönlich betone meine Augen SEHR,sehr,sehr stark.
Wenn es grade zu meiner Kleidung passt, die entweder total aus schwarzen Klamotten,oder dunkelroten Kleidern (wenn die temperatur angemessen ist) besteht, dann auch ein dunkelroten Lippenstift oder-je nach dem- eine Lipglossmischung aus dunkelrot und leichtem rosa.
Ich trage meine Pentagrammketten, als seien sie die Dinge,die mich am Leben halten.
Armreifen eher weniger.
Ringe auch nicht. Aber Ohrringe<33 Kleine silbernde umgedrehte Kreuze.
Meine Haare,hehe.
Also ich habe naturblonde Haare. Immer offen,manchmal toupiert,manchmal gelock,manchmal mit einer kleinen Schleife im Haar. Meine roten Strännchen sind leider schon so gut wie raus und müssen "nachgemacht" werden.
Wie bereits gesagt schwöre ich auf die Schminke von Stargazer und Essence.
Pafüm... Ich möchte lernen selber welches herzustellen.
Dann eher ein süßliches-oder im Winter etwas romantisches.
-Manchmal stehe ich aber voll auf den Meerestouch-
Das bedeutet:
-Dunkelblaue-hellblaue Sachen.
Blauer Liedschatten,Eyeliner und Maskara (immer), rosa ins lila gehender Lippenstift.
Da gibt es auch ganz schöne Armbänder in Korallblau.
@popcorncandy
Ersteinmal Dank an euch beide,dass auch ihr es ernst nehmt.
Gibt hier viele die diese Disskusion dafür nutzen, sich über andere schlecht zu machen,
wie ihr sicher bemerkt habt.
----------------------------------------------------------------------------------------- <--- cut here.
Die meisten also sind der dezente Typ.
Hm.
Ich persönlich betone meine Augen SEHR,sehr,sehr stark.
Wenn es grade zu meiner Kleidung passt, die entweder total aus schwarzen Klamotten,oder dunkelroten Kleidern (wenn die temperatur angemessen ist) besteht, dann auch ein dunkelroten Lippenstift oder-je nach dem- eine Lipglossmischung aus dunkelrot und leichtem rosa.
Ich trage meine Pentagrammketten, als seien sie die Dinge,die mich am Leben halten.
Armreifen eher weniger.
Ringe auch nicht. Aber Ohrringe<33 Kleine silbernde umgedrehte Kreuze.
Meine Haare,hehe.
Also ich habe naturblonde Haare. Immer offen,manchmal toupiert,manchmal gelock,manchmal mit einer kleinen Schleife im Haar. Meine roten Strännchen sind leider schon so gut wie raus und müssen "nachgemacht" werden.
Wie bereits gesagt schwöre ich auf die Schminke von Stargazer und Essence.
Pafüm... Ich möchte lernen selber welches herzustellen.
Dann eher ein süßliches-oder im Winter etwas romantisches.
-Manchmal stehe ich aber voll auf den Meerestouch-
Das bedeutet:
-Dunkelblaue-hellblaue Sachen.
Blauer Liedschatten,Eyeliner und Maskara (immer), rosa ins lila gehender Lippenstift.
Da gibt es auch ganz schöne Armbänder in Korallblau.