Suche Freundin.
Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:16Ja ehrlich, ich bin auch schon total wuschig bei den ganzen Veneficas hier.^^
Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:17Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:17@peecekeeper
Oh man machst du dich zum....
Online hast du davon doch nichts, man kann online Leute kennenlernen und sich auch gut verstehen, aber das ist noch lange keine Liebe.
Wenn du ein nettes Girl treffen willst, dann musst du die Augen offen halten, es ist nun mal nicht leicht gleich das richtige für sich selbst zu finden und zwar in vielen Dingen.
Mit so einer Einstellung wirst du nie eine richtige Beziehung in deinen Leben haben und das zu recht.
Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen Junge.
Oh man machst du dich zum....
Online hast du davon doch nichts, man kann online Leute kennenlernen und sich auch gut verstehen, aber das ist noch lange keine Liebe.
Wenn du ein nettes Girl treffen willst, dann musst du die Augen offen halten, es ist nun mal nicht leicht gleich das richtige für sich selbst zu finden und zwar in vielen Dingen.
Mit so einer Einstellung wirst du nie eine richtige Beziehung in deinen Leben haben und das zu recht.
Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen Junge.
Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:18Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:20Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:21@peecekeeper
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß es dir an weiblichen Kontakten mangelt XD
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß es dir an weiblichen Kontakten mangelt XD
Suche Freundin.
29.01.2012 um 18:24Falls dir echt so langweilig ist, ich hätte ein Zimmer zi tapezieren und ein Haus zu putzen usw... Da hastt du bestimmt keine Langeweile mehr xD @peecekeeper