@BellaphönixWir hätten mal einen langhaarigen Metaler in der Gruppe :)
Der hieß nicht zufällig Thorsten und hatte rote lange Haare?
:DZum anderen...
Hey, Du bist hübsch...mach Dich nicht schlechter als Du bist!
Aber ich kenn das auch nur zu gut. Bei mir war´s nie anders, denn neben meiner Freundin fühlte ich mich damals immer klein, weil die Jungs nur Augen für sie hatten! Ich bekam regelrecht Komplexe und fragte mich irgendwann nur "was hat sie, was ich nicht hab?", aber es lag wohl einfach an ihrer ganzen Art, weil sie sich das nahm was sie wollte, oder es zumindest immer versuchte...während ich zu schüchtern war, überhaupt einen Jungen nur an zu sprechen. Dabei fand ich mich nun nicht gerade hässlich, ich hatte wohl einfach nicht genug Selbstvertrauen!
Leider ist es aber wirklich so, dass man nun zuallererst auf die Optik schaut und das ist bei Frauen wie bei Männern so, denn was einen optisch nicht im geringsten anspricht, das ist im ersten Moment uninterressant. Es ist ja auch so, wenn man sich an ein Ereignis erinnert, dass einem eher die interessanteren und gutaussehenden Menschen im Gedächtnis hängen bleiben, als wie z.B. ein Typ mit Brille und dicken Pickeln im Gesicht! Unser Unterbewusstsein und Geruchssinn entscheidet ja innerhalb von Millisekunden, ob unser Gegenüber für uns interessant ist oder nicht, alles andere wird einfach ausgeblendet. Man selber kann also eigentlich gar nichts dafür, wenn man übersehen wird! Aber es bedeutet ja nicht, dass man deswegen hässlich sein muss
;)Manche Menschen besitzen von Natur aus aber auch schon eine gewisse Ausstrahlung, die haben es natürlich wesentlich leichter. Da ist es dann auch egal, ob ein Mensch etwas dicker ist, wenn die Ausstrahlung da ist, dann ist auch dieser Mensch hübsch.
Man muss also keine Modelmaße besitzen oder wie ein Filmstar aussehen, jeder besitzt eine gewisse Ausstrahlung, für den einen halt mehr, für den anderen weniger! Und wenn man liebt, ist der andere für einen sowieso der schönste Mensch auf Erden
;)Natürlich ist es nicht leicht, wenn man zwischen lauter begehrten Leuten als Einzige dann nicht beachtet wird und die Männer einen nicht sehen. Aber das scheint vielleicht nur vorübergehen zu sein. Denn auch wenn die meisten Männer im ersten Moment nur Augen für all die anderen tollen Frauen haben, wenn die merken, die sehen zwar toll aus, aber das war´s dann auch schon, verlieren die auch ganz schnell wieder das Interesse und mit ein bisschen Glück fällt denen dann auch wieder ein, ach, da war doch die Eine, die so schüchtern war und plötzlich merken die, dass die ja eigentlich total süß war!
Gut, klingt jetzt vielleicht eher nach zweiter Wahl, aber manchmal ist es eben nicht nur der erste Eindruck, der bei Männern zählt
;) Was ich damit sagen möchte ist, wenn man sich selber jetzt nicht für so hübsch findet, man sollte trotzdem nie die Hoffnung verlieren und auch weiterhin genug Selbstvertrauen haben, denn jeder Mensch hat doch auch gewisse Vorzüge und wenn man die einzusetzen weiß, kann man durchaus anziehend genug auf das andere Geschlecht wirken!
Manchmal hilft es auch schon, wenn man sich einfach mal was gutes tut z.B. ne neue Frisur oder neue Klamotten, das kann schon viel bewirken was das Selbstwertgefühl betrifft, denn Du strahlst ja dann automatisch nach außen aus, dass es Dir gut geht und das wirkt sich dann auch positiv auf das andere Geschlecht aus
;)Aber nun hab ich Dich genug vollgetextet...wollte Dir eigentlich auch nur nochmal sagen, dass Du eine tolle Frau bist und auch so bleiben sollst! Und nochmal...auch Du bist hübsch
:) @peecekeeperAlso ich hab mir alles mal durchgelesen und find das jetzt nicht so schlimm.
Ich geh mal davon aus, dass Du von normalen Beziehungen eher enttäuscht wurdest, oder?
Nur wie stellst Du dir das vor, wie das jetzt funktionieren soll? Die normale Phase des Verliebtseins wird nicht ewig so bleiben, denn früher oder später kommt immer dieser Punkt, wo es sich verfestigt und ernster wird! Du willst zwar geliebt werden und selber lieben, aber keine festen Verflichtungen eingehen? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Wenn ja, dürfte es sehr schwer werden, DIE eine Frau zu finden, die damit kein Problem hat, denn letztendlich neigen Frauen (Männer irgendwann auch, wenn die Zeit tickt) doch eher dazu, etwas festes haben zu wollen, wenn es jetzt nicht eine rein sexuelle Beziehung ist und das vorher so vereinbart wurde. Allerdings ist dies aber auch keine Garantie dafür, dass sich die Frau dann nicht doch irgendwann in einen verliebt und mehr will!
Wenn ich mir Dein Bild anschaue, dann kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass Du Probleme hast eine Frau zu finden. Aber wenn ich es so richtig heraus gelesen habe, dann suchst Du ja in erster Linie jemand, der Dich intellektuell und geistig anspricht und fordert als vielmehr eine für´s Bett, oder?
Nun, da kann ich mir gut vorstellen, dass Du es jetzt auf diesem Wege versuchen willst, aber würde da nicht einfach eine normale Freundschaft reichen? Also einfach jemand, mit dem Du reden und trotzdem nahe sein kannst?
Das wäre zumindest einfacher, denn eine virtuelle Liebe, die gar keine ist, wie soll die aussehen und ausgehen, wenn es über einen bestimmten Punkt nicht hinauslaufen soll?
Aber warum findest Du so eine Frau nicht im RL, was schätzt Du, unterscheidet die Frauen hier von denen, die Du bei Dir im Supermarkt um die Ecke siehst? Geht es Dir darum, dass Du die Frau, die Du suchst, nicht persönlich kennenlernen willst und Du Dir eine gewisse Distanz bewahren willst?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würd das gerne verstehen können. Denn Du bist ja jetzt nicht unbedingt hässlich und machst auf mich auch nicht den Eindruck, dass Du keine gescheite Frau abbekommen würdest, denke, Du hattest bisher einfach noch nicht die Richtige gefunden!
Und wenn´s Dir jetzt nur um Sex gehen würde, also da gibt es genug Frauen, die auch nur das wollen würden, aber dann hättest Du diesen Thread wohl nicht aufgemacht.
Aber vielleicht hast Du auch einfach nur zu hohe Erwartungen an die Frauen
;)Na ja, ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass Du das findest, wonach Du suchst!