suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
miku schrieb:Ach ne, da ist er ja... was hat @victory sich Sorgen um dich gemacht... verschissen! :DPah! Geh arbeiten und lass mich in Ruhe! :D
miku schrieb:Aber um auch was Nettes zu schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D Dachte erst, du wärst Vater geworden... :D @KentiOh, sieh an, welch ungewohnte Worte! :D Nein, fürs Kinderkriegen bin ich noch zu jung, ich brauche meine Freiheit. Zwei Nichten reichen mir. ;) :D
snoepje schrieb:Glückwunsch :bier: wann bist du denn dran?Danke. :)
snoepje schrieb:ach, du bist bestimmt ganz umgänglich und total der Familienmensch :ok:Genau das ist es ja, ich bin zu lieb für diese Welt. ;)
snoepje schrieb:nein, ich muss erstmal ganz viel arbeiten :o: und dann ein eigenes Wohnheim und dann kanns losgehen :ok: :DGute Einstellung! Nur nichts übers Knie brechen. :)
snoepje schrieb:wieso? jetzt wo Wilhelmsburg bald schön ist, kann man hier auch bleiben :ok:Jo, in the Ghetto... :D
snoepje schrieb:wiesoooooo??Sei doch froh, Snops. So bleibt sie dir auch für die folgenden Sendungen erhalten. ;)
Kenti schrieb:RTL soll lieber Schwiegertochter gesucht und Bachelor streichen und dafür zwei Duschungelcamps im Jahr machen.Dafür :ok: