Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
01.03.2012 um 23:18suffel schrieb:ja ich bin grad mitten in der zeit drin :DWenn die Kohle stimmt, dann kann man eben auch feiern gehen. Wirst aber auch mal ruhiger werden, glaub mir. ;)
suffel schrieb:ja ich bin grad mitten in der zeit drin :DWenn die Kohle stimmt, dann kann man eben auch feiern gehen. Wirst aber auch mal ruhiger werden, glaub mir. ;)
victory schrieb:Die 8 kg aber wieder abzunehmen war echt schwer :( ... obwohl ich wieder angefangen habe...Ja, der Preis der Freiheit. Wird aber besser werden, der Stoffwechsel muss sich halt umstellen und ich versuche auch weniger zu essen als früher und viel Wasser zu trinken. Der Mist ist ja, ohne die Ziggis schmeckt alles doppelt so gut, weil man wiedr mehr Geschmack hat. :D
Das dauer 2 Jahre !Ist doch bei jedem verschieden. Aber kein Grund wieder anzufangen.
miku schrieb:Ne, bin naturblond, färbe sie aber immer in eine andere Nuance :DUnd welche Nuance soll es diesmal sein :ask:
victory schrieb:Aber finde mal jemand, der gut lange Haare schneiden kann ...Du gehst zum Intimfriseur wie die Moni? :D :D ;)
suffel schrieb:warum hasst du den friseur ? oOWeil die es nie so machen, wie ich es haben will, habe mir noch nie nach dem Friseur gefallen :(