Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
23.02.2012 um 23:08Also hier nicht :ok:Kenti schrieb:Aber hier in HH laufen die auch teilweise auf den Strassen rum.
@victory
Ich find die auch ziemlich hässlich fürn Model... :no:
Also hier nicht :ok:Kenti schrieb:Aber hier in HH laufen die auch teilweise auf den Strassen rum.
Und wir merken uns:Kenti schrieb:Ich finde sie bloss sehr hübsch. :ok:
Dann fahr nach Hammerbrook ;)miku schrieb:Also hier nicht :ok:
Aaaaalter, das sagt genau die Richtige, die in den hässlichsten Almöhi der Schweiz verknallt ist.miku schrieb:@Kenti hat definitiv keinen Geschmack :note: :D
Ganz ruhig :DKenti schrieb:Aaaaalter,
Nur noch zweitrangig. Aber wie gesagt, er ist schon toll und hat Charakter und so, kommt ja nicht immer nur aufs Aussehen an :ok:Kenti schrieb:die in den hässlichsten Almöhi der Schweiz verknallt ist.
miku schrieb:@Kenti hat definitiv keinen Geschmack :note: :D
...ist ja auch nur oberflächlich, da nur aufs Aussehen bezogen, da widersprichst du dir selbst. ;)miku schrieb:kommt ja nicht immer nur aufs Aussehen an :ok:
Ja und Payman (oder so :D ) und Rolfe. Die beiden die jetzt da sind, sind doch voll langweilig, ich weiss nicht mal, wie die heissen.Kenti schrieb:Auf jeden Fall fehlt Bruce in der Jury, finde ich.
Ich mußte auch lange für dieses Bild suchen : lolKenti schrieb:Es gibt auch von den schönsten Mensch unvorteilhafte Fotos.
Ja, die fehlen echt. Wegen denen hab ich das früher immer gern gesehen. Die jetzige Jury steht doch voll unter Heidis Knute.miku schrieb:Ja und Payman (oder so :D ) und Rolfe.
Ne die sind doof, besonders der Kleine mit der Mütze. Naja und wie gesagt, der Klum könnte ich stundenlang eins auf die Fresse hauen... :Dvictory schrieb:Thomas uns Thomas sind aber :ok:
Ich weiss. ^^ Komischerweise ist aber Vinni auf jedem Bild hässlich, da muss man nicht lange suchen. :D :Dvictory schrieb:Ich mußte auch lange für dieses Bild suchen : lol
:nerv:Kenti schrieb:Komischerweise ist aber Vinni auf jedem Bild hässlich, da muss man nicht lange suchen.
Wow, bist du aber agressiv heute :D Hattest du zuviele Energy-Shots? ;)miku schrieb:Naja und wie gesagt, der Klum könnte ich stundenlang eins auf die Fresse hauen... :D
Kann ich nicht nachvollziehen :no:victory schrieb:ich bewundere sie aber als Frau :ok: