Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
23.02.2012 um 23:08Kenti schrieb:Aber hier in HH laufen die auch teilweise auf den Strassen rum.Also hier nicht :ok:
@victory
Ich find die auch ziemlich hässlich fürn Model... :no:
Kenti schrieb:Aber hier in HH laufen die auch teilweise auf den Strassen rum.Also hier nicht :ok:
Kenti schrieb:Ich finde sie bloss sehr hübsch. :ok:Und wir merken uns:
miku schrieb:Also hier nicht :ok:Dann fahr nach Hammerbrook ;)
miku schrieb:@Kenti hat definitiv keinen Geschmack :note: :DAaaaalter, das sagt genau die Richtige, die in den hässlichsten Almöhi der Schweiz verknallt ist.
Kenti schrieb:Aaaaalter,Ganz ruhig :D
Kenti schrieb:die in den hässlichsten Almöhi der Schweiz verknallt ist.Nur noch zweitrangig. Aber wie gesagt, er ist schon toll und hat Charakter und so, kommt ja nicht immer nur aufs Aussehen an :ok:
miku schrieb:@Kenti hat definitiv keinen Geschmack :note: :D
miku schrieb:kommt ja nicht immer nur aufs Aussehen an :ok:...ist ja auch nur oberflächlich, da nur aufs Aussehen bezogen, da widersprichst du dir selbst. ;)
Kenti schrieb:Auf jeden Fall fehlt Bruce in der Jury, finde ich.Ja und Payman (oder so :D ) und Rolfe. Die beiden die jetzt da sind, sind doch voll langweilig, ich weiss nicht mal, wie die heissen.
Kenti schrieb:Es gibt auch von den schönsten Mensch unvorteilhafte Fotos.Ich mußte auch lange für dieses Bild suchen : lol
miku schrieb:Ja und Payman (oder so :D ) und Rolfe.Ja, die fehlen echt. Wegen denen hab ich das früher immer gern gesehen. Die jetzige Jury steht doch voll unter Heidis Knute.
victory schrieb:Thomas uns Thomas sind aber :ok:Ne die sind doof, besonders der Kleine mit der Mütze. Naja und wie gesagt, der Klum könnte ich stundenlang eins auf die Fresse hauen... :D
victory schrieb:Ich mußte auch lange für dieses Bild suchen : lolIch weiss. ^^ Komischerweise ist aber Vinni auf jedem Bild hässlich, da muss man nicht lange suchen. :D :D
Kenti schrieb:Komischerweise ist aber Vinni auf jedem Bild hässlich, da muss man nicht lange suchen.:nerv:
miku schrieb:Naja und wie gesagt, der Klum könnte ich stundenlang eins auf die Fresse hauen... :DWow, bist du aber agressiv heute :D Hattest du zuviele Energy-Shots? ;)
victory schrieb:ich bewundere sie aber als Frau :ok:Kann ich nicht nachvollziehen :no: