@muscaria Lieben Dank für den freundlichen Empfang!
@alleBald geht’s los!
Nur noch 48 Stunden!
Die Vorbereitungen im Hause Stern104 laufen auf Hochtouren:
Palmendeko rausgesucht,
Dschungeloutfit gerichtet,
Reisbestand aufgefüllt,
Bohnen eingeweicht,
Feuerstelle vorbereitet, Holz gehackt,
die 24 Schlangen dürfen ab morgen raus und frei zwischen der Palmendeko rumschlängeln,
die 7 Tarantulas dürfen aber erst kurz vorher raus,
Kuhurin wartet im TK auf den Einsatz ebenso wie die Schweinevagina und die diversen Tierpimmelchen,
die Reste der letzten Fischmahlzeiten liegen in der ab morgen angekündigten Sonne auf der Dachterrasse, um den allseits beliebten Fischschleim zu produzieren,
die Teilnehmerliste ist kopiert samt Fotos und hängt neben dem TV, damit wir auch wissen, wer wer ist (in unserem Alter kennt man sich ja nimmer so aus),
morgen noch vorkochen,
und meinen Ava ändern.
Ok, Schmarrn, bis auf den letzten Satz, nicht daß ihr alle denkt, ich meine das ernst und bin von der völlig bekloppten Fraktion!
Aber ja, ich möchte den Sam Dylan haben, wenn das ok ist? Ein bißchen mehr blingbling, ein bißchen mehr Zicke als normal, noch viel mehr Trash als sonst, in diese Rolle mag ich gerne mal schlüpfen.
Gibt es sonst ausser
@Pony2.4 niemanden, der einen der Teilnehmer verkörpern mag?
Die Tochter vom Willi, also dem Herren, sie genauso prollig wie er, nur wohl noch nicht ganz so durchtrieben, bin gespannt, wie sie sich macht inmitten der Dschungelwelt!
Und erst die Frau Becker! Ich mag mich ja täuschen, es haben schon einige im Dschungel sehr überrascht, wie z.B. Djamila „Lippe“ Rowe, die ich vorher ganz fürchterlich fand und die sich vor 2 Jahren so richtig in mein Herz geschlichen hat mit ihrer Ehrlichkeit, ihrem Humor und eben „nicht Anstellerei“.
Also, wer weiss, vielleicht ist die Frau Becker ja gar nicht so etepetete, wie ich sie bisher einschätze?
Wen haben wir noch?
Ja, der Hingsen, war mal Augenweide, mal schauen.
Maurice ??? habe ich im Sommerhaus gesehen, weiohwei, Potential für Zoff, mehr kann ich noch nicht sagen.
Anna Carina, grad nachgelesen, kenn ich nicht, also Schlagertussi, kein Wunder, kann ich nicht kennen, da nicht meine Musik.
Edith, haja, die sieht aus wie ihr Mann, nur kleiner als er und geilerer Arsch (darf frau das hier sagen?), zu der hab ich bis jetzt keine Meinung
die Yeliz, jo, die ist ja überall dabei, kommt man nicht dran vorbei, immerhin hat sie dem Bätschi eine geknallt (wie lange ist das her? Muss lange sein, denn seitdem schau ich das Bätschigedöns nimmer, aber nicht wegen der Ohrfeige, die fand ich klasse!), aber sich von nem Ochsenzögling ein Kind machen lassen und dann mit jedem rummachen, der auch nur in ihre Nähe kommt, nein, Klasse und Stil hat das nicht mehr.
Timur, hm, kenn ich nicht, nie gehört
Jörg, auch nicht, keine Ahnung, wer das ist
Pierre, schwarz, schwul, Ossi (sagt er selbst von sich), kenn ich ebenfalls nicht
Nina, tja, GZSZ vor gefühlt 40 Jahren, wo haben sie die denn wieder ausgebuddelt?
Hab ich alle? Denke ja. Sind 12.
Inklusive mir, der jetzt schon absoluten Queen, Sam, die erste und einzige!
Technische Frage: kann ich mir einfach ein Foto von Sam irgendwo mopsen und hier reinstellen bzw als Ava nutzen? Ich meine wegen Rechten und so, nicht daß es da Ärger gibt?