Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum ist sie nicht rausgeflogen?
Sie hat aus gesundheitlichen Gründen die Prüfung nicht angetreten.
Somit ist die Entscheidung für mich nachvollziehbar.
Natürlich hat der Elena-Rauswurf ein Geschmäckle, weil sie ja offensichtlich eine Panikattacke erlitt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:19
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:ein Geschmäckle
…hat die ganze Staffel inzwischen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:hat die ganze Staffel inzwischen.
Dito


melden
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:26
Ich habe es mir heute morgen auf der Webseite angesehen.
Gestern hatte ich keine Lust auf die Olivia.

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/kurzer-prozess-im-dschungelcamp-so-waehlen-die-legenden-die-finalisten-id1797937.html

Gut, Du hast ja den richtigen Link gebracht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:33
Die sollten allesamt keine Bühne mehr für ihr dämliches Theater bekommen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:35
Ich persönlich mag die Kader und die Sarah nicht, weil die aus einer Mücke einen Elefanten machen und gerne eine Auseinandersetzung auf die emotionale Ebene ziehen.
Den Thorsten Legat könnte ich eher aushalten, ich halte ihn aber für sehr selbstgerecht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:51
@Senigma
Und wie findest du die Giulia?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 12:51
Und die Büchner?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 13:08
Mit der Büchner kann ich nichts anfangen. Die Giulia geht und nervt mich nicht. Ich denke, dass die im Camp zuviel wollte.
Ich meine, dass sich da einige überrannt fühlten. Insbesondere die, die sich nicht so gut ausdrücken konnten.
Man konnte schnell das Gefühl haben, dass die das Camp rocken wollte.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 13:22
Bei der Büchner muss man anerkennen, dass sie alles runterwürgt, allerdings hat sie bei mir wie auch der Ortega nur eine Statistenrolle.
Ich hätte gerne den Semmelrogge im Camp gesehen. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 17:03
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich hätte gerne den Semmelrogge im Camp gesehen.
Den lässt ja keiner ins Land :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 17:39
@Bundeskanzleri
Was denkst Du denn über die Büchner und der Kader?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 20:41
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Mit der Büchner kann ich nichts anfangen. Die Giulia geht und nervt mich nicht. Ich denke, dass die im Camp zuviel wollte.
Ich meine, dass sich da einige überrannt fühlten. Insbesondere die, die sich nicht so gut ausdrücken konnten.
Man konnte schnell das Gefühl haben, dass die das Camp rocken wollte.
Die Büchner meint ja, dass sie die gaaanz große Veränderung vollzogen hat. Joar, optisch. :D Die Jens Story wird trotzdem immer ausgepackt. Nun mit dem Zusatz, sich alles danach erarbeitet zu haben.(Stell dir vor, dass müssen tag täglich Millionen von Menschen.)

J. Büchner selbst ist zufällig ins TV geraten und da auch einem Höhenflug erlegen - der konnte halt auch nix. Im Anschluss hat man seine Witwe vor die Linse gezerrt. Ohne all diese Skandälchen die sie produziert, wäre sie gar nicht vorhanden im medialen Geschehen und der Aufmerksamkeit der Zuschauer. Dann könnte sie auch nicht das Leben leben, welches sie lebt, sondern müsste einem normalen Job nachgehen - wie alle dort.

Und alle dort würgen alles in sich rein, weil es um 100.000 Euro geht. Die müssen mit der Kohle so lange zurecht kommen, bis ein anderes Trashformal anfragt. Das geht ganz sicher bei allen an die Psyche - ich stell es mir hart anstrengend vor, mein langweiliges Leben irgendwie mit creepy Stories zu spicken und das auch noch nonstop auf social media zu teilen, statt einfach mein Leben zu leben. Das kann einfach nicht gesund sein.

Und eine Knappik bildet sich auf 17 Jahre trash eben auch ne Menge ein. Sie ist in jeder Sendung angeeckt - ob das glücklich macht? Und dieses Bohei gestern... :palm: :D

Die Miras lernt sie überhaupt erst im Camp kennen und heult sich die Seele aus dem Leib, weil sie ja richtige Freunde waren. :troll: Sie hat sich in den Windschatten von M. gehängt, nur hat die Miras eben auch auf allen Ebnen verkackt. :D Also muss Knappik richtig aufdrehen jetzt und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit Streit, mit "Krank", das arme Mobbingopfer.

Ich find's richtig erschreckend, dass die sich aber trotzdem alle für "Stars" halten :D , statt sich mal einzugestehen, dass sie alles für Kohle machen müssen, müssen ja auch von irgendwas leben. Oo Die leben dort alle ihre Allüren diesbezüglich aus. Die könnten aber von jetzt auf gleich vom Bildschirm verschwinden und es wäre absolut kein Verlust. Ich würde es nicht mal bemerken.

Vielleicht gibt's ja doch Unterschiede zwischen Stars und "Stars" und Persönlichkeiten und "Persönlichkeiten"?

Ich bin überzeugt, mit Ortega wäre es wirklich lustiger geworden.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 20:57
@Interested
Ich habe die ersten beiden Sendungen gar nicht gesehen und habe mich mit dem Ortega nicht beschätigt.
Ich hatte fast den Eindruck, dass er von RTL für seine Nummer bezahlt wurde.
Mir ist schon klar, dass die Teilnehmer im Camp in Stress versetzt werden und im normalen Leben etwas anders reagieren würden.
Der Begriff Trash-TV ist mir da schon verständlich.
Die Herangehensweise von der Giulia kann ich gut nachvollziehen. Bei der Sarah und der Kader kann ich es nicht.
Wenn ich von diesem Format verarscht werde, verarsche ich zurück und sehe zu, dass ich die Kohle kriege. ;)
Kader und Sarah gewichten das etwas anders.
Überlege mal die Situation mit dem Essen. Selbst Mola, der eine ganz andere Kalorienzufuhr gewohnt ist, hält sich zurück. Die Frauen dagegen ziehen ihren Zickenkrieg durch. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 21:01
Die Büchner braucht wie die anderen halt auch das Geld. Für mich hat sie keinen Unterhaltungswert. Gleiches gilt für mich auch für die Sarah und Kader.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 21:04
@Senigma

Ich fand Giulia maximal anstrengend. Ihre Art zu sprechen. Immer dieses Gepresste. Völlig unentspannt. Ständig sich als Oberköchin aufspielen, alles kommentieren. Die hat halt ihre issues. Wollen wir mal nicht so tun.

Kader übertreibt in vielen Bereichen und involviert ständig Leute in Sachen, obwohl die auch alle neutral bleiben könnten. Die Frauen sind schon arg anstrengend.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 21:06
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Unterhaltungswert
Den hat Gigi auch nicht. Ich finde auch, er dreht etwas frei. So ganz knusper ist das mit 25 wirklich nicht, wenn auch noch Welpenschutz. Mola ist eigentlich nicht wirklich vorhanden und außer dissen und flexen haben die auch keine anderen Themen. Meine Fresse, die wiewielte Version von sich, aber diesmal wirklich, wie ich wirklich bin :troll: haben die schon gezeigt? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 21:15
@Interested

Ich denke eigentlich schon, das sie so sind, wie sie sich verhalten. Die Stresssituation im Camp lässt meiner Meinung nach keine Sachauspielerei zu.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2024 um 21:20
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die Stresssituation im Camp l
Man könnte ja auch ganz normal machen, was man da machen muss. Also im Camp. Normal miteinander reden. Normal Holz holen usw. Das einzige Manko ist das Futter. Aber es sind nur 17 Tage und die nicht komplett ohne.
Den Stress verursachen die Rollencharaktere selbst. Dafür sind sie da und auch bekannt.


melden