Senigma schrieb:Mit der Büchner kann ich nichts anfangen. Die Giulia geht und nervt mich nicht. Ich denke, dass die im Camp zuviel wollte.
Ich meine, dass sich da einige überrannt fühlten. Insbesondere die, die sich nicht so gut ausdrücken konnten.
Man konnte schnell das Gefühl haben, dass die das Camp rocken wollte.
Die Büchner meint ja, dass sie die gaaanz große Veränderung vollzogen hat. Joar, optisch.
:D Die Jens Story wird trotzdem immer ausgepackt. Nun mit dem Zusatz, sich alles danach erarbeitet zu haben.(Stell dir vor, dass müssen tag täglich Millionen von Menschen.)
J. Büchner selbst ist zufällig ins TV geraten und da auch einem Höhenflug erlegen - der konnte halt auch nix. Im Anschluss hat man seine Witwe vor die Linse gezerrt. Ohne all diese Skandälchen die sie produziert, wäre sie gar nicht vorhanden im medialen Geschehen und der Aufmerksamkeit der Zuschauer. Dann könnte sie auch nicht das Leben leben, welches sie lebt, sondern müsste einem normalen Job nachgehen - wie alle dort.
Und alle dort würgen alles in sich rein, weil es um 100.000 Euro geht. Die müssen mit der Kohle so lange zurecht kommen, bis ein anderes Trashformal anfragt. Das geht ganz sicher bei allen an die Psyche - ich stell es mir hart anstrengend vor, mein langweiliges Leben irgendwie mit creepy Stories zu spicken und das auch noch nonstop auf social media zu teilen, statt einfach mein Leben zu leben. Das kann einfach nicht gesund sein.
Und eine Knappik bildet sich auf 17 Jahre trash eben auch ne Menge ein. Sie ist in jeder Sendung angeeckt - ob das glücklich macht? Und dieses Bohei gestern...
:palm: :D Die Miras lernt sie überhaupt erst im Camp kennen und heult sich die Seele aus dem Leib, weil sie ja richtige Freunde waren.
:troll: Sie hat sich in den Windschatten von M. gehängt, nur hat die Miras eben auch auf allen Ebnen verkackt.
:D Also muss Knappik richtig aufdrehen jetzt und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit Streit, mit "Krank", das arme Mobbingopfer.
Ich find's richtig erschreckend, dass die sich aber trotzdem alle für "Stars" halten
:D , statt sich mal einzugestehen, dass sie alles für Kohle machen müssen, müssen ja auch von irgendwas leben. Oo Die leben dort alle ihre Allüren diesbezüglich aus. Die könnten aber von jetzt auf gleich vom Bildschirm verschwinden und es wäre absolut kein Verlust. Ich würde es nicht mal bemerken.
Vielleicht gibt's ja doch Unterschiede zwischen Stars und "Stars" und Persönlichkeiten und "Persönlichkeiten"?
Ich bin überzeugt, mit Ortega wäre es wirklich lustiger geworden.