Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
19.01.2024 um 23:48Beide
Für diese Rolle (er ist ja als Schauspieler ein "Profi") bekommt er auch eine Spitzengage. 🤣Funzl schrieb:Aber es kann mit ihm "interessant" werden......wenn er schon "einfach so" ins Camp pieselt ^^^
Als Schauspieler fand ich den immer recht gut......muß mal guggen ob der nicht auch damals in " Die Drücker" mit gespielt hatkrungt schrieb:Für diese Rolle (er ist ja als Schauspieler ein "Profi") bekommt er auch eine Spitzengage.
Uwe Frießners Film war das Sprungbrett für den damals noch wenig bekannten Schauspieler Heinz Hoenig zu einem TV-Star des deutschen Films.[1]Quelle: Wikipedia
Bundeskanzleri schrieb:Nach den ersten TAGEN? Ist das nicht der erste Tag?
Nach australischer Zeit wurden die Donnerstag morgen abgeholt, was bei uns Mitteoch Abend war. Dementsprechend waren sie gestern Abend schon knapp 2 Tage im Camp. Ist doch normal und jedes Jahr so. Also gab es natürlich schon für uns Zuschauer Szenen eines gesamten Tages.grizzlyhai schrieb:Ich habe oben geschrieben, die haben schon vorher was gedreht.
Ich auch. Das Boot, König von St. Pauli, Schattenmann usw. Bisher fucked er mich im Camp aber nur ab, empfinde ihn bis jetzt als tierisch unangenehm.Funzl schrieb:Als Schauspieler fand ich den immer recht gut...
Das war auch ein Test :troll:joleen schrieb:Nach australischer Zeit wurden die Donnerstag morgen abgeholt, was bei uns Mitteoch Abend war. Dementsprechend waren sie gestern Abend schon knapp 2 Tage im Camp. Ist doch normal und jedes Jahr so. Also gab es natürlich schon für uns Zuschauer Szenen eines gesamten Tages.
Ich befürchte auch das er im Camp den "unbeliebten" spielen wird.....Photographer73 schrieb:Ich auch. Das Boot, König von St. Pauli, Schattenmann usw. Bisher fucked er mich im Camp aber nur ab, empfinde ihn bis jetzt als tierisch unangenehm.
wird nicht reichen, glaube der ist in ein paar Tagen raus, der kann ja auch kaum noch gehen.Funzl schrieb:Ich befürchte auch das er im Camp den "unbeliebten" spielen wird.....
@FlamingOFlamingO schrieb:Ich hab gestern schon festgestellt, dass die Kandidaten in diesem Jahr allesamt auf den Komposthaufen geschmissen werden können. Nach Folge 1 gestern werde ich mir das nicht mehr ansehen. :N:
Wir brauchen dieses Camp gerade alle. :)krungt schrieb:Die Quote stimmt. Im Gegenteil die Quote war hoch. Und zwar n allen Altersgruppen. 😎
Wahr gesprochen. 😎frauZimt schrieb:Wir brauchen dieses Camp gerade alle. :)