Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
19.01.2024 um 23:48Beide
Funzl schrieb:Aber es kann mit ihm "interessant" werden......wenn er schon "einfach so" ins Camp pieselt ^^^Für diese Rolle (er ist ja als Schauspieler ein "Profi") bekommt er auch eine Spitzengage. 🤣
krungt schrieb:Für diese Rolle (er ist ja als Schauspieler ein "Profi") bekommt er auch eine Spitzengage.Als Schauspieler fand ich den immer recht gut......muß mal guggen ob der nicht auch damals in " Die Drücker" mit gespielt hat
Uwe Frießners Film war das Sprungbrett für den damals noch wenig bekannten Schauspieler Heinz Hoenig zu einem TV-Star des deutschen Films.[1]Quelle: Wikipedia
Bundeskanzleri schrieb:Nach den ersten TAGEN? Ist das nicht der erste Tag?
grizzlyhai schrieb:Ich habe oben geschrieben, die haben schon vorher was gedreht.Nach australischer Zeit wurden die Donnerstag morgen abgeholt, was bei uns Mitteoch Abend war. Dementsprechend waren sie gestern Abend schon knapp 2 Tage im Camp. Ist doch normal und jedes Jahr so. Also gab es natürlich schon für uns Zuschauer Szenen eines gesamten Tages.
Funzl schrieb:Als Schauspieler fand ich den immer recht gut...Ich auch. Das Boot, König von St. Pauli, Schattenmann usw. Bisher fucked er mich im Camp aber nur ab, empfinde ihn bis jetzt als tierisch unangenehm.
joleen schrieb:Nach australischer Zeit wurden die Donnerstag morgen abgeholt, was bei uns Mitteoch Abend war. Dementsprechend waren sie gestern Abend schon knapp 2 Tage im Camp. Ist doch normal und jedes Jahr so. Also gab es natürlich schon für uns Zuschauer Szenen eines gesamten Tages.Das war auch ein Test :troll:
Photographer73 schrieb:Ich auch. Das Boot, König von St. Pauli, Schattenmann usw. Bisher fucked er mich im Camp aber nur ab, empfinde ihn bis jetzt als tierisch unangenehm.Ich befürchte auch das er im Camp den "unbeliebten" spielen wird.....
Funzl schrieb:Ich befürchte auch das er im Camp den "unbeliebten" spielen wird.....wird nicht reichen, glaube der ist in ein paar Tagen raus, der kann ja auch kaum noch gehen.
FlamingO schrieb:Ich hab gestern schon festgestellt, dass die Kandidaten in diesem Jahr allesamt auf den Komposthaufen geschmissen werden können. Nach Folge 1 gestern werde ich mir das nicht mehr ansehen. :N:@FlamingO
krungt schrieb:Die Quote stimmt. Im Gegenteil die Quote war hoch. Und zwar n allen Altersgruppen. 😎Wir brauchen dieses Camp gerade alle. :)
frauZimt schrieb:Wir brauchen dieses Camp gerade alle. :)Wahr gesprochen. 😎