Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.12.2023 um 23:47Schuhmacher, Odonkor, Hoenig... die sind mir bekannt... und egal :D
Doch.. aber ich hatte den Nachnamen nicht auf dem Z ettelLARA43 schrieb:Lucy von No Angeles kennt ihr nicht?
47, Model und RennfahrerinHahaha :D
Da muss ich erst mal die mir unbekannten "Promis" sehen... :)LARA43 schrieb:Ok..wer ist dein Favorit?
Von David Odonkor bis Lucy von den No Angels: Diese Stars gehen ins Dschungelcamp 2024
Ja, so ist es auch bei mir.Gwyddion schrieb:Schuhmacher, Odonkor, Hoenig... die sind mir bekannt
Und beim Raab - Turmspringen und beim Raab - Wokrennen. Und die war bestimmt nicht alles. Die ist sehr sportlich. 😎Senigma schrieb:Und dann noch die Lucy von den No Angels, die war auch mal bei den Stockcar-Rennen vom Raab dabei.
meisten Menschen kennen Cora Schumacher vor allem als Ehefrau von Formel-1-Star Ralf Schumacher. Das soll sich bald ändern: "Ich wurde in der Vergangenheit kleingehalten und fremdbestimmt. Im Dschungel kann ich zeigen, wer ich bin", sagt die 47-Jährige, die selbst auch im Rennsport Karriere machte. Der Dschungel soll für sie ein Neuanfang sein.Quelle siehe oben.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich fand so Favoriten recht schnell total nervig und ihre Sprechstimme ist es jetzt bereits. :D Und wenn sie dann nonstop diese dämlichen, alten No Angels Songs trällert. Also nope - ich seh sie noch nicht. Man lernt die Leute da immer nochmal anders kennen, wenn die Kameras vergessen werden und die Masken fallen. :Y:Anfimia schrieb:Denke Lucy wird's machen.
Der hat sich doch kaum verändert.Senigma schrieb:Odonkor hätte ich aber wahrscheinlich nicht wiedererkannt.