Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.12.2023 um 23:47Schuhmacher, Odonkor, Hoenig... die sind mir bekannt... und egal :D
LARA43 schrieb:Lucy von No Angeles kennt ihr nicht?Doch.. aber ich hatte den Nachnamen nicht auf dem Z ettel
47, Model und RennfahrerinHahaha :D
LARA43 schrieb:Ok..wer ist dein Favorit?Da muss ich erst mal die mir unbekannten "Promis" sehen... :)
Von David Odonkor bis Lucy von den No Angels: Diese Stars gehen ins Dschungelcamp 2024Original anzeigen (0,3 MB)
Gwyddion schrieb:Schuhmacher, Odonkor, Hoenig... die sind mir bekanntJa, so ist es auch bei mir.
Senigma schrieb:Und dann noch die Lucy von den No Angels, die war auch mal bei den Stockcar-Rennen vom Raab dabei.Und beim Raab - Turmspringen und beim Raab - Wokrennen. Und die war bestimmt nicht alles. Die ist sehr sportlich. 😎
meisten Menschen kennen Cora Schumacher vor allem als Ehefrau von Formel-1-Star Ralf Schumacher. Das soll sich bald ändern: "Ich wurde in der Vergangenheit kleingehalten und fremdbestimmt. Im Dschungel kann ich zeigen, wer ich bin", sagt die 47-Jährige, die selbst auch im Rennsport Karriere machte. Der Dschungel soll für sie ein Neuanfang sein.Quelle siehe oben.
Anfimia schrieb:Denke Lucy wird's machen.Lassen wir uns mal überraschen. Ich fand so Favoriten recht schnell total nervig und ihre Sprechstimme ist es jetzt bereits. :D Und wenn sie dann nonstop diese dämlichen, alten No Angels Songs trällert. Also nope - ich seh sie noch nicht. Man lernt die Leute da immer nochmal anders kennen, wenn die Kameras vergessen werden und die Masken fallen. :Y:
Senigma schrieb:Odonkor hätte ich aber wahrscheinlich nicht wiedererkannt.Der hat sich doch kaum verändert.