Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.01.2023 um 23:43Die Prüfung ist total lahm. Die paar Viecher und nur Sterne vor der Nase abschrauben. Ich dachte da schüttet man nach jedem Stern nach
Senigma schrieb:Ich vermisse die dreihundert Liter stinkenden Fischschleim.Nach 16 Tagen riechen die Kandidaten sowieso so
Interested schrieb:Vermutlich findet das eh in Köln Kalk im Studio statt. :DMir ist übrigens vorhin aufgefallen bei Jolina und Cosi im Auto ... da war Rechtsverkehr.
AlexR schrieb:Die Prüfung ist total lahm. Die paar Viecher und nur Sterne vor der Nase abschrauben. Ich dachte da schüttet man nach jedem Stern nachSchwachsinn!
victory schrieb:Mir ist übrigens vorhin aufgefallen bei Jolina und Cosi im Auto ... da war Rechtsverkehr.Siehste! Köln Kalk :melden:
In Australien ist aber Linksverkehr o.O
Joghurtbecher schrieb:So ein mieser Hund. Er hatte ja auch die leichteste Prüfung! :nerv:Ja, finde ich auch. Das ist doch scheiße. Er hätte essen müssen. Gigi die Wasserprüfung und Djamila die Kakerratten.
Interested schrieb:Das ist doch scheiße. Er hätte essen müssen. Gigi die Wasserprüfung und Djamila die Kakerratten.Richtig !!!