Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.01.2023 um 23:43Die Prüfung ist total lahm. Die paar Viecher und nur Sterne vor der Nase abschrauben. Ich dachte da schüttet man nach jedem Stern nach
Nach 16 Tagen riechen die Kandidaten sowieso soSenigma schrieb:Ich vermisse die dreihundert Liter stinkenden Fischschleim.
Mir ist übrigens vorhin aufgefallen bei Jolina und Cosi im Auto ... da war Rechtsverkehr.Interested schrieb:Vermutlich findet das eh in Köln Kalk im Studio statt. :D
Schwachsinn!AlexR schrieb:Die Prüfung ist total lahm. Die paar Viecher und nur Sterne vor der Nase abschrauben. Ich dachte da schüttet man nach jedem Stern nach
Siehste! Köln Kalk :melden:victory schrieb:Mir ist übrigens vorhin aufgefallen bei Jolina und Cosi im Auto ... da war Rechtsverkehr.
In Australien ist aber Linksverkehr o.O
Ja, finde ich auch. Das ist doch scheiße. Er hätte essen müssen. Gigi die Wasserprüfung und Djamila die Kakerratten.Joghurtbecher schrieb:So ein mieser Hund. Er hatte ja auch die leichteste Prüfung! :nerv:
Richtig !!!Interested schrieb:Das ist doch scheiße. Er hätte essen müssen. Gigi die Wasserprüfung und Djamila die Kakerratten.