Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.01.2023 um 23:25Ja, bodenlos.
Jolina kann stolz auf sich sein. :)
Jolina kann stolz auf sich sein. :)
Bundeskanzleri schrieb:Noch nicht mal in Ruhe Assi TV kann man gucken ohne vom der Realität belästigt zu werden :troll:Als Assi von Sadisten genervt. ☹😎
joleen schrieb:Können die Weiber sich da alle keinen BH anziehen? >.>Bei den Jungen sieht es ja ganz gut aus ... aber Frau Effe sollte sich mal später ansehen ... und ich hoffe, sie schämt sich in Grund und Boden :troll:
victory schrieb:und ich hoffe, sie schämt sich in Grund und BodenDie kann sich mal bei allem schämen. So eine unterirdische Krake ey :D
joleen schrieb:Die kann sich mal bei allem schämen.Scham kennt die nicht, sonst wär sie gar nicht reingegangen. 😎
Bundeskanzleri schrieb:"benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".Hahaha :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Was wäre, wenn in einem Brief mal drinstehen würde "benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".Das wäre jedenfalls motivierend. 😂🤣😂
Interested schrieb:Lieber Lukas,Ahhhhhhhhhhhhh ..... ich schreie ...ich schmeiß mich weg :D :D
so wirklich hast du ja nicht im Dschungel geglänzt. Peter im Versace um so mehr. Mama hat mehr Schlagzeilen als du. Ich hab die Haare schön. Alles Liebe Katze
Bundeskanzleri schrieb:Was wäre, wenn in einem Brief mal drinstehen würde "benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".Dann ist halt Textsicherheit gefragt. :lolcry: