Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
25.01.2023 um 23:25Ja, bodenlos.
Jolina kann stolz auf sich sein. :)
Jolina kann stolz auf sich sein. :)
Als Assi von Sadisten genervt. ☹😎Bundeskanzleri schrieb:Noch nicht mal in Ruhe Assi TV kann man gucken ohne vom der Realität belästigt zu werden :troll:
Bei den Jungen sieht es ja ganz gut aus ... aber Frau Effe sollte sich mal später ansehen ... und ich hoffe, sie schämt sich in Grund und Boden :troll:joleen schrieb:Können die Weiber sich da alle keinen BH anziehen? >.>
Die kann sich mal bei allem schämen. So eine unterirdische Krake ey :Dvictory schrieb:und ich hoffe, sie schämt sich in Grund und Boden
Scham kennt die nicht, sonst wär sie gar nicht reingegangen. 😎joleen schrieb:Die kann sich mal bei allem schämen.
Hahaha :D :DBundeskanzleri schrieb:"benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".
Das wäre jedenfalls motivierend. 😂🤣😂Bundeskanzleri schrieb:Was wäre, wenn in einem Brief mal drinstehen würde "benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".
Ahhhhhhhhhhhhh ..... ich schreie ...ich schmeiß mich weg :D :DInterested schrieb:Lieber Lukas,
so wirklich hast du ja nicht im Dschungel geglänzt. Peter im Versace um so mehr. Mama hat mehr Schlagzeilen als du. Ich hab die Haare schön. Alles Liebe Katze
Dann ist halt Textsicherheit gefragt. :lolcry:Bundeskanzleri schrieb:Was wäre, wenn in einem Brief mal drinstehen würde "benimm dich nicht wie ein Arsch und wir genießen die Zeit ohne dich".