victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Senigma schrieb:Im Camp fühlte sich dann die Tessa vorgeführt. Da hatte die Cecelia die Idee, ne Nummer abzuziehen.Die beiden nehmen sich nichts. Aber schön, dass dieser Tessa mal jemand diese unerträglich buddhistisch-grinsend-gelassene Maske vom Gesicht gerissen hat. Sie hat - zumindest im Ansatz - ihr wahres Gesicht gezeigt 😏.
grizzlyhai schrieb:….und in 5 Jahren die Scheidung bei Sommerhaus der Stars :troll:Ja! Der Fluß fließt auch zum Meer! Ganz normal. Der Lebensfluss eines -Z-Promi. 😂
Interested schrieb:Vielleicht ziehen die das noch werbewirksam vor den Kameras durch. Also den Heiratsantrag.Mit so was hat der Marc ja schon Erfahrung. :D
Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt. 2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Namen Sarah & Marc Crazy in Love. Am 1. November 2008 gaben Terenzi und Sarah Connor ihre Trennung bekannt. [Wikipedia]
krungt schrieb:eines -Z-PromiIch bin immer etwas irritiert, wenn ich in dem Zusammenhang von Promis lese :|
muscaria schrieb:kirchliche TrauungIst ein schöne Party. Hat aber mit einer Heirat nichts zu tun. Einzig was zählt, ist der wahrgenommen Termin beim Standesamt. 😈
grizzlyhai schrieb:es wird nicht raus gewählt, sondern es fliegt, wer am wenigsten Anrufe hat.Weiß ich. Dann sollen die Leute nicht für ihn voten - das kommt dann ja aufs Gleiche hinaus. So meinte ich's.
grizzlyhai schrieb:Janas FansWer kann das sein :ask: