victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die beiden nehmen sich nichts. Aber schön, dass dieser Tessa mal jemand diese unerträglich buddhistisch-grinsend-gelassene Maske vom Gesicht gerissen hat. Sie hat - zumindest im Ansatz - ihr wahres Gesicht gezeigt 😏.Senigma schrieb:Im Camp fühlte sich dann die Tessa vorgeführt. Da hatte die Cecelia die Idee, ne Nummer abzuziehen.
Ja! Der Fluß fließt auch zum Meer! Ganz normal. Der Lebensfluss eines -Z-Promi. 😂grizzlyhai schrieb:….und in 5 Jahren die Scheidung bei Sommerhaus der Stars :troll:
Mit so was hat der Marc ja schon Erfahrung. :DInterested schrieb:Vielleicht ziehen die das noch werbewirksam vor den Kameras durch. Also den Heiratsantrag.
Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt. 2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Namen Sarah & Marc Crazy in Love. Am 1. November 2008 gaben Terenzi und Sarah Connor ihre Trennung bekannt. [Wikipedia]
Ich bin immer etwas irritiert, wenn ich in dem Zusammenhang von Promis lese :|krungt schrieb:eines -Z-Promi
Ist ein schöne Party. Hat aber mit einer Heirat nichts zu tun. Einzig was zählt, ist der wahrgenommen Termin beim Standesamt. 😈muscaria schrieb:kirchliche Trauung
Weiß ich. Dann sollen die Leute nicht für ihn voten - das kommt dann ja aufs Gleiche hinaus. So meinte ich's.grizzlyhai schrieb:es wird nicht raus gewählt, sondern es fliegt, wer am wenigsten Anrufe hat.
Wer kann das sein :ask:grizzlyhai schrieb:Janas Fans