Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
20.01.2023 um 16:0590? Soviel Zeit war ja gar nicht.
FlamingO schrieb:Gigi hat auch Unterhaltungswert.Das ist ja unbestritten, allerdings finde ich ihn nicht so prall. Ich glaube eher, dass er froh sein wird, wenn er bald wieder ins Hotel darf.
muscaria schrieb:Ich würde Papis ja gerne mal beim Kochen zuschauen.Als Camper hätte ich das bestimmt schon gemacht. Ob er sich über die Schulter sehen lässt :ask:
grizzlyhai schrieb:Was hat Cecilia abgegeben?Ich kann mich nicht erinnern. Wer was abgegeben hat, wurde nicht gezeigt.
Senigma schrieb:Ich glaube eher, dass er froh sein wird, wenn er bald wieder ins Hotel darf.Froh insgeheim womöglich, doch er will sich dort auch präsentieren - und das funzt. :Y:
Senigma schrieb:Er könnte sich auch mal auf Anweisungen beschränken.Von wem?
Senigma schrieb:Er könnte Anweisungen zum Kochen geben.Nein. Er ist ein prima Koch. Weshalb sollte er Anweisungen geben :ask:
Senigma schrieb:Was ist, wenn er nicht mehr da ist? :DTcha, dann muss eben ein/e andere/r ran. Verhungern wird dort niemand, nicht einmal Tessa.
LARA43 schrieb:Ja und so eine Person hat 500000 Euro Gage gekriegt?Kann nicht verstehen, daß die überhaupt Geld kriegen. Kost und Logis wären genug Entlohnung.
Kann nicht verstehen, warum?
krungt schrieb:Ich kann mir keinen Urlaub in Australien leisten. 👺Dich will ja auch keiner sehen. :D
FlamingO schrieb:Mir ist es in dieser Staffel viel zu harmonisch.Dann freue Dich mal auf die Rallye heute. :lolcry:
FlamingO schrieb:GENAU das will das Publikum.Das stimmt leider. Aber das Publikum hätte vielleicht andere Kandidaten ausgewählt als Claudias oder Tessa.