Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
12.01.2023 um 11:42Bedeutet das eigentlich, dass jeder Tourist ein Führungszeugnis abgeben muss?
Oder wie wird das gehandhabt?
Oder wie wird das gehandhabt?
Sie wurden zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt mehr als zwölf Monaten verurteilt (verbüßt oder nicht)Quelle: https://visumantrag.de/australien/einreise (Archiv-Version vom 03.02.2023)
Das Übliche: alt, früher(?) mal Erotikmodel, war in diversen dämlichen Fernsehshows, hat mal behauptet irgendne affaire mit irgendwem gehabt zu haben.grizzlyhai schrieb:Djamila Rowe, wer auch immer das ist
Keine gute Vorbildfunktion :melden:grizzlyhai schrieb:Ich bin erst später bis gar nicht am Fernseher.
Wie so oft nehme ich mir mal wieder vor, den Dschungel nicht zu später Stunde zu schauen, sondern nur anderntags die pointierten ntv-Zusammenfassungen von Verena Dittrich zu lesen und ggf. noch ein paar Videoausschnitte anzugucken, damit ich mitlästern kann. :}grizzlyhai schrieb:So heute Abend ab 21.30 Uhr geht’s los.
Hmmh! Ob ich schreiben will, weiß ich noch nicht.grizzlyhai schrieb:Die User sind aus der Liste, wer noch schreiben will, nur zu.