Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.01.2022 um 23:29Daa merken wir gleich, ob die das verstanden haben 😅
grizzlyhai schrieb:Besser als Hanka :)*Hach* HANKA! :lv: Was für eine Frau :lv:
Wie sagte die rausgepfefferte Tara neulich noch so schön: Erst wolle sie "Deutschland erobern und dann die USA". Fragt sich nur: womit denn bitte? Hier zeigt sich das ganze Dilemma dieser Social-Media-Leute, die mit ihrem aufgeblasenen Ego meinen, eine große Community stünde hinter ihnen und ruft für sie minütlich fuffzig Mal an.Mal wieder ein paar erfrischende Kommentare von Frau Dittrich, zusammengeschnibbelt aus Quelle
Jasmin Herren beispielsweise schwor noch am Vortag auf ihre tolle "Community" und sah sich schon unter den "letzten vier". Und was passiert? Sie ist die Zweite, die regulär gehen muss. Hinterher biegen sie es sich natürlich immer knuffig zurecht: "Ich habe alles erreicht, was ich wollte." Na, klar!
Und dann auch noch "Sittenwächterin" Tina, an diesem neunten Tage übrigens sehr von sich selbst und ihrer Lulli-Prüfung geblendet, die gefühlt pausenlos das Adjektiv "despektierlich" in den Himmel Südafrikas posaunt.
muscaria schrieb:Social-Media-LeuteTara ist aber eher ein AssiTV Star. Zumindest würde sie auf ATV "berühmt"