Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
28.01.2022 um 23:07grizzlyhai schrieb:Der ist Boxer, da kann man schon mal seine Meinung sagen.Dann soll er den Peter boxen, der ist auch Boxer. :)
grizzlyhai schrieb:Der ist Boxer, da kann man schon mal seine Meinung sagen.Dann soll er den Peter boxen, der ist auch Boxer. :)
Gwyddion schrieb:Da hätte er direkt mal klare Linie setzen müssenEr wollte sie vielleicht nicht verletzen!? Óò
Jule schrieb:Er wollte sie vielleicht nicht verletzen!?Öh... ich lasse mich doch nicht in eine Beziehung mit einer Gestörten ziehen wenn ich nicht will..?
Gwyddion schrieb:Nö... er hat sich auf eine/keine Beziehung mit der Trulla eingelassen die sich getriffert fühlt wenn man sie nicht in den Fokus stellt.Weil er aber selbst nicht so denkt, kommt er gar nicht auf die Idee, dass andere es tun.
Da hätte er direkt mal klare Linie setzen müssen
Gwyddion schrieb:Öh... ich lasse mich doch nicht in eine Beziehung mit einer Gestörten ziehen wenn ich nicht will..?Ich hab tatsächlich keine Ahnung was zwischen den beiden ist, hab die letzten Folgen nicht geguckt wegen Müdigkeitsanfällen! Oo
Watt´n datt´n für´n Unsinn
Jule schrieb:Ich hab tatsächlich keine Ahnung was zwischen den beiden istDa war nix... sie wollte nur das was war... er wollte nicht... sie machte Szenen als wären sie zusmammen... sie machte irgendwie
Jule schrieb:Ich hab tatsächlich keine Ahnung was zwischen den beiden ist, hab die letzten Folgen nicht geguckt wegen Müdigkeitsanfällen! OoDabei warst Du so gut. Oo
grizzlyhai schrieb:Was‘n das für ne Einstellung ? TststsJa Mann! Der Dschungel schwächelt. Wo sind die ganzen Leute?
Gwyddion schrieb:sie machte irgendwieOh man :palm: wie ... unangenehm! Oo :D
Schluß
grizzlyhai schrieb:Was‘n das für ne Einstellung ? TststsDas Alter... :D
Interested schrieb:Dabei warst Du so gut. OoUnd wenn ich nun Mal gucke, sehe ich mich kaum >.>
Jule schrieb:Und wenn ich nun Mal gucke, sehe ich mich kaumSexszenen sind auch schon durch... jetzt ist Ruhepause
Interested schrieb:Hungerund Jule von
Jule schrieb:HorrorWas läuft falsch? :D
Gwyddion schrieb:Was läuft falsch?In ner Männerrunde wäre das Thema ausführlich diskutiert worden :trollbier: